longss17 Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited

am 11. Oktober 2011
Die Sportasche hat mich zunächst mal vom Preis und optisch her überzeugt. Für Fitness (habe Größe M gekauft) ist sie mir fast etwas zu groß, bietet also reichlich Platz (Größe S hätte es für mich auch getan). Die Tasche erfüllt ihren Zweck, ist aber wirklich aus sehr dünnem Material und von sich aus nicht sehr formstabil, d.h. wenn man sie nicht wirklich vollpackt, trägt man ein "dünnes Knautschteil" an der Seite. Habe mir den Boden meiner vorherigen Sporttasche erstmal innen eingelegt, damit wenigstens etwas Stabilität reinkommt. 2 Taschen außen (Schuhfach relativ klein), mittig ein kleines Geldfach innenliegend bzw. das große Hauptfach. Reißverschlüsse sehr gut, was mir sehr wichtig ist. Das Tragegurtpolster hat bei mir nicht gefehlt. Lieferung von Amazon wie gewohnt sehr schnell.
TOP 500 REZENSENTam 1. Dezember 2016
Was soll ich groß sagen? Die Tasche sieht gut aus, trägt sich auch bei hohem Gewicht sehr angenehm und hat bisher qualitativ noch keine Mängel aufgewiesen. Meine letzte Tasche war schlecht verarbeitet und ist mir irgendwann gerissen. Die neue habe ich jetzt schon länger und sie macht keine Probleme. Ich habe sie sogar schon mal mitgewaschen und es ist nichts passiert, obwohl ausdrücklich empfohlen wird sie mit der Hand zu waschen. Alles in allem eine super Sporttasche.
am 2. April 2013
Schon nach weniger Benutzung der Tasche ist bereits die Naht am Schulterpolster eingerissen. Ohne das Schulterpolster sorgt die Tasche für Abdrücke auf der Schulter. Dadurch wirkt sie schon nach wenigen Minuten schwer und störend!!
Ich werde sie zurückschicken.
am 21. Juni 2013
Die Tasche ist optimal fürs Fitnesstraining. Eine Aussentasche ist belüftet in der ich meine Sportschuhe unterbringe, die andere Aussentasche ist perfekt als Nassfach zu nutzen. Innen ist eine kleine Tasche für Wertsachen. Es passen ansonsten alle Klamotten, Handtücher und was man sonst so braucht hinein. Dabei ist sie aber nicht so riesig, so dass sie bequem in einen Spind noch hinein passt.
am 16. März 2012
Ich nutze die Tasche seit einem halben Jahr für's Fitness-Studio.

+ Bisher keine Abnutzungserscheinungen
+ Der Trageriemen hat eine sehr nützliche gummierte Schlaufe (mit Swoosh drauf) und hält damit problemlos auf der Schulter
+ Eine der Außentschen ist belüftet; sehr gut für die Schuhe nach dem Training ;-)
+ Preis!

- Kein Extrafach für Duschhandtuch; da ich meine Tasche 10 Minuten nach dem Training zuhause ausräume, ist mir das jedoch egal.

> Zu empfehlen!
am 30. März 2014
Die Tasche sieht super aus und ist sehr gut verarbeitet. Sie besteht zwar aus einem relativ dünnen Material, dieses ist jedoch sehr robust und hält einiges aus. Er ist wasserabweisend aber atmungsaktiv, also super für müffelnde Sportklamotten.
Einzig die Größe hat mich überrascht. Ohne drüber nachzudenken habe ich diese Tasche bestellt, Medium hört sich ja gut an.
Ich wollte eine Tasche um ein dickes Handtuch, Sportschuhe, allerlei Sportsachen, Utensilien, eine 1,5l Flasche und Duschzeug zu transportieren. Bekommen habe ich eine sehr hochwertige Tasche in der ich mich selbst transportieren könnte. Natürlich "gefaltet". Sie ist überraschend groß und dank dem gepolsterten Gurt trotzdem angenehm.
Ich bin begeistert!
am 7. April 2012
Für den Preis kann man nicht meckern. Passt alles rein. Ich hätte mir vllt noch paar Nebenfächer gewünscht.
Ansonsten alles OK. Was bissl komisch ist. Das sie (wenn ich sie aufm Rücken habe) etwas quitscht woran das liegt weis ich auch nicht.

Aber ich kann diese Sporttasche nur empfehlen!
am 3. Januar 2014
Eine schöne Tasche mit viel Platz aber mich stört es doch oft sehr, dass die Henkel zum Tragen sehr lang sind, sodass ich diese Nutzen muss um die Tasche mit der Schulter zu tragen. Der lange Gurt ist also nie in Gebrauch und die Tasche würde bei kleineren Menschen als mir wohl auf dem Boden hängen, wenn man sie nur mit den Händen trägt. Ein weiterer Punkt der mich stört ist, dass die Tasche sehr dünn vom Material ist. Ich bin gespannt wie lange sie hält..
am 7. Januar 2014
Tasche ist wirklich klasse! Beim Auspacken dachte ich erst sie ist zu klein, aber da sie sehr hoch ist, gleicht es die etwas kürzere Länge wieder aus! Dadurch passt sie optimal in den Spind! Material ist sehr gut verarbeitete und eine belüftete Au?entasche ist perfekt für Schuhe oder nasse Trainingssachen! Sehr zu empfehlen!
am 20. Mai 2013
Ich habe mir die Tasche in Größe M bestellt und sie ist wirklich riesig. 1 großes Badetuch, 1 kleines, Sportschuhe und Bekleidung, Duschgel/Shampoo, Kopfhörer und co. passen rein und die Tasche ist dann nicht mal halbvoll. Qualität ist angemessen für den Preis. Also bis jetzt ist nichts kaputt und sie macht alles mit.
Also bin sehr zufrieden mit ihr, 5 von 5 Sternen :)