Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

TOP 1000 REZENSENTam 1. Dezember 2016
Was soll ich groß sagen? Die Tasche sieht gut aus, trägt sich auch bei hohem Gewicht sehr angenehm und hat bisher qualitativ noch keine Mängel aufgewiesen. Meine letzte Tasche war schlecht verarbeitet und ist mir irgendwann gerissen. Die neue habe ich jetzt schon länger und sie macht keine Probleme. Ich habe sie sogar schon mal mitgewaschen und es ist nichts passiert, obwohl ausdrücklich empfohlen wird sie mit der Hand zu waschen. Alles in allem eine super Sporttasche.
am 30. März 2014
Die Tasche sieht super aus und ist sehr gut verarbeitet. Sie besteht zwar aus einem relativ dünnen Material, dieses ist jedoch sehr robust und hält einiges aus. Er ist wasserabweisend aber atmungsaktiv, also super für müffelnde Sportklamotten.
Einzig die Größe hat mich überrascht. Ohne drüber nachzudenken habe ich diese Tasche bestellt, Medium hört sich ja gut an.
Ich wollte eine Tasche um ein dickes Handtuch, Sportschuhe, allerlei Sportsachen, Utensilien, eine 1,5l Flasche und Duschzeug zu transportieren. Bekommen habe ich eine sehr hochwertige Tasche in der ich mich selbst transportieren könnte. Natürlich "gefaltet". Sie ist überraschend groß und dank dem gepolsterten Gurt trotzdem angenehm.
Ich bin begeistert!
am 28. März 2017
Die Tasche ist super! Das Preis- Leistungsverhältnis ist echt super. Ich empfehle sie sehr gerne weiter. Ich habe sie jetzt ca. drei Jahre und sie sieht noch fast aus wie neu
am 25. November 2012
Ich habe mir diese Tasche für den Sport im Fitnesscenter und für das Fußballtraining gekauft.
Für beide Zwecke bietet die Tasche ausreichend Platz und ist sogar ein wenig zu groß (Größe M)!
Auch die Seitenfächer bieten zum Beispiel Platz für 2 Trinkflaschen oder die Schuhe.

Insgesamt bin ich mit der Tasche sehr zufrieden. Die Qualität der Tasche ist auch sehr gut.
am 14. Dezember 2013
Also ich bin ein großer Nike Fan, weil alles Sportsachen die ich von NIke habe einfach super sind. Die Sporttasche war net unbedigt billig, aber wenn man sich die Verarbeitung anschaut, dann ist die das Geld wert.
am 10. Oktober 2013
sehr gut alles wie beschrieben sehr zu empfählen immer wieder gern. genau das was wir gebraucht haben, weiter so gut
am 18. November 2013
Bin zufrieden mit der Tasche. Schön groß, guter Preis. Ein Stern Abzug, da leider nur eine große Tasche, keine weiteren Aufteilungen im Inneren.
am 11. Oktober 2011
Die Sportasche hat mich zunächst mal vom Preis und optisch her überzeugt. Für Fitness (habe Größe M gekauft) ist sie mir fast etwas zu groß, bietet also reichlich Platz (Größe S hätte es für mich auch getan). Die Tasche erfüllt ihren Zweck, ist aber wirklich aus sehr dünnem Material und von sich aus nicht sehr formstabil, d.h. wenn man sie nicht wirklich vollpackt, trägt man ein "dünnes Knautschteil" an der Seite. Habe mir den Boden meiner vorherigen Sporttasche erstmal innen eingelegt, damit wenigstens etwas Stabilität reinkommt. 2 Taschen außen (Schuhfach relativ klein), mittig ein kleines Geldfach innenliegend bzw. das große Hauptfach. Reißverschlüsse sehr gut, was mir sehr wichtig ist. Das Tragegurtpolster hat bei mir nicht gefehlt. Lieferung von Amazon wie gewohnt sehr schnell.
am 2. April 2013
Schon nach weniger Benutzung der Tasche ist bereits die Naht am Schulterpolster eingerissen. Ohne das Schulterpolster sorgt die Tasche für Abdrücke auf der Schulter. Dadurch wirkt sie schon nach wenigen Minuten schwer und störend!!
Ich werde sie zurückschicken.
am 16. März 2012
Ich nutze die Tasche seit einem halben Jahr für's Fitness-Studio.

+ Bisher keine Abnutzungserscheinungen
+ Der Trageriemen hat eine sehr nützliche gummierte Schlaufe (mit Swoosh drauf) und hält damit problemlos auf der Schulter
+ Eine der Außentschen ist belüftet; sehr gut für die Schuhe nach dem Training ;-)
+ Preis!

- Kein Extrafach für Duschhandtuch; da ich meine Tasche 10 Minuten nach dem Training zuhause ausräume, ist mir das jedoch egal.

> Zu empfehlen!