Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 10. Mai 2017
Auch wenn das iPad 2 inzwischen schon etwas in die Jahre gekommen ist, als robustes Zweitgerät ist es immer noch allemal High End. Zum Produkt also kein negatives Wort; Geschwindigkeit, Bedienbarkeit und Stabilität sind wie gewohnt bei Apple tadellos.
am 2. Juli 2017
Wer nicht immer den neuesten Schrei haben muss, der ist hier goldrichtig! Jederzeit würden wir dort wieder etwas bestellen. Weiter so!
am 31. März 2017
I am very satisfied with the ipad2. It arrived earlier than scheduled and I was surprised that this was a brand new product and not refurbished. I would certainly buy products from this supplier in the future.
am 22. Mai 2017
Das iPad ist eigentlich wie beschrieben. Sehr gut erhalten. Der Akku hält lange und die Hometaste funktioniert einwandfrei. Für den Preis ist das Tablet eigentlich auch ganz Jokisch benutze sonst alle möglichen anderen Tablets. Aber ich wollte schon immer auch ein iPad ausprobieren. Dieses hat für mich aber viel zu viele Beschränkungen. Keine SD Karte möglich, kein speichern der eigenen Apps auf dem PC so wie kein Zugriff auf die riesige Menge der Android Apps sind für mich ein absolute No Go. Zudem sind Apple Produkte extrem teuer. Deshalb entschied ich mich für ein älteres gebrauchtes Model. Trotzdem das iPad ist super verarbeitet und toll zum Surfen. Leider muss ich einen Stern abziehen weil das iPad als Gebraucht - Sehr gut verkauft wurde. Das bedeutet aber auch keine tieferen Kratzer auf dem Display die bei Benutzung sichtbar sind. Leider ist einer vorhanden. Dieser ist ca. 1cm lang und 4cm vom Rand entfernt. Er liegt also voll im Sichtbereich. Bei hellen Anwendungen leuchtet der Kratzer einem freundlich entgegen. Da ich das Gerät aber mehr als zusätzliches Gadget gekauft habe und es sonst super funktioniert, behalte ich es trotzdem. Da der Verkäufer schon mehrere iPads angeboten hat, gehe ich davon aus dass auch er die Tablets gebraucht erworben hat. Im ausgeschalteten Zustand ist der Kratzer kaum zu sehen. Daher nehme ich mal an das er das Gerät nicht ausprobiert hat. Ansonsten hätte er den Kratzer sofort entdeckt. Vor dem Verkauf sollte er daher seine Ware etwas besser überprüfen. Hätte er den Kratzer in der Beschreibung erwähnt, und das Produkt mit gebraucht - gut erhalten angeboten hätte ich auch gerne fünf Sterne vergeben, falls ich mich für dieses Produkt dann, mit der wirklich zutreffenden Beschreibung entschieden hätte.
am 9. Oktober 2014
Apple ist zwar teuer, aber sie sich selbst erklärende Bedienbarkeit, das einfache Handling machen es dann wieder wett. Immer wieder
am 2. August 2016
Habe das Ipad im Okt 2011 gekauft. Letzte Woche hat es nach treuem Dienst seinen Geist aufgegeben.
Damit hat es 5 Jahre gehalten. Und im allgemeinen war ich sehr zufrieden damit.
Unzufrieden bin ich mit seinem Ende:
vor einem Monat ging es urplötzlich los: schwarzer Bildschirm beim anschalten. Nur über itunes war
ein restore möglich. Hielt 2 Wochen, dann wieder schwarzer Bildschirm. Wieder restore. Hielt eine
Woche, danach einige Tage. Nun geht auch das restore nicht mehr.
Ein Gang zum Applestore brachte die Ernüchertung: keine Ahnung was los. Batterie aber sowieso nicht
auswechselbar, da ein kleiner Dotz an einer Ecke ganz am Anfang; und bei Ipad sowieso nur
Kompletttausch (von was?)..
760 euro für 5 Jahre, und niemand weiss warum. Bin ratlos, ob ich mir ein neues kaufen soll und
beäuge mein Iphone mit misstrauischen Blicken.
am 18. März 2016
Das iPad ist heute angekommen und war positiv überrascht. Das iPad ist so wie beschrieben. Ich bin voll zufrieden mit dem iPad. Ich habe bis jetzt immer mit günstigen Tablet gearbeitet ich denke es ist ein ganz anderes Arbeiten. Danke für die Promte Lieferung.
am 12. August 2014
Dieses gebrauchte iPad ist tatsächlich, bis auf einige gaanz kleine Gebrauchsspuren, wie neu. Würde immer wieder bei diesem Händler bestellen.
TOP 1000 REZENSENTam 28. März 2012
Apple iPad 2 Wi-Fi+3G 64GB schwarz

Nachdem ich bereits überzeugter Nutzer eines ebook-Readers war, wollte ich die ebook Funktion (und viel mehr darüber hinaus) nun auch mit einem Tablet-Gerät nutzen.

Meine Entscheidung fiel auf das Apple iPad 2 Wi-Fi+3G 64GB schwarz.
Das Gerät ist ein reines Consumer Gerät und hat sich sehr schnell in mein tägliches Leben integriert.

Vorteile:
+ Design top
+ unzählige Apps - auch kostenlose
+ hervorragendes Display
+ durch die Smart Cover Funktion sofort an- und wieder aus
+ individuell nutzbar
+ seit der Einrichtung ersetzt das iPad2 zu 100% mein Notebook
+ sehr schlank, leicht, handlich und smart - somit immer und überall dabei

Nachteile:
- kein Flash möglich (wobei Adobe hier ja bereits nachgegeben hat)
- Dateitransfer ausschließlich über iTunes möglich
- Akku kann im Notfall nicht einfach ausgetauscht werden (leider wie bei allen Apple Geräten)
- Kamera sehr schlechte Qualität

Fazit: Die Apple-Strategie ist mit dem iPad2 bei mir voll aufgegangen. Aus einem ursprünglichen "will ich haben"-Gerät wurde ein "ich kann mir einen Tag ohne nicht mehr vorstellen"-Gerät.
Ich würde es immer wieder kaufen!
am 1. Mai 2017
Das ipad kam gut und sicher verpackt an. Es hatte äußerlich keine Beschädigungen oder Kratzer. Der einzige Nachteil - der Akku hält nicht mehr lange durch. Der müßte getauscht werden. Sonst keine Beschwerden.