Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. Juli 2012
Habe die Versicherung vor etwas mehr als einem Jahr zusammen mit meinem Handy (Samsung Galaxy S2) zusammen bei Amazon erworben.

Vor knapp 2 Wochen ging die USB Buchse nicht mehr. Eine Woche später reiße ich zum ersten Mal den Briefumschlag der Versicherung auf und stelle fest: Seit 5 Tagen abgelaufen.

Angerufen, netter Kundenservice, Rechnung vom Handydoctor per Email hingeschickt, 3 Tage später lag der Verrechnungsscheck im Briefkasten.

Nur zu empfehlen! Würde ich jederzeit wieder abschließen!
am 28. Juni 2014
Da sonst der selbe müll wie bei saturn raus kommt zum beispiel bei die diebstahl darf das handy nur in jacken innentaschen getragen werden oder wenn es im auto lag dan nr im kofferraum und handschuh fach also größte achtung
am 26. Januar 2015
Super Sache! Mein Handy ist mir auf die Straße gefallen - Display war völlig kaputt. Hab bei der Hotline angerufen und innerhalb von 4 Tagen hatte ich mein reperiertes iPhone in der Hand. Kann diese Versicherung wirklich nur empfehlen. Und nein ich bin keine Fake Bewertung ;)
am 6. März 2014
Ist echt super für den Preis, doch ich hab leider das Kleingedruckte nicht gelesen.
1. Muss das Gerät neu sein und
2. muss das Gerät über Amazon gekauft werden.
das finde ich echt schade, aber so wäre es echt gut.
am 9. Oktober 2014
Also für alle die sich oder den Kids ein neues Handy leisten ist so eine Versicherung ein Must have . Die Versicherung handelt im Schadensfall schnell und korrekt. Nach dem Schadensfall wenn Handy nicht mehr reparabel ist erlischt die Versicherung .
am 4. Juli 2014
Seriös und Kulant, Jeder der bei Amazon ein Handy ohne diese Versicherung kauft ist selber Schuld! hatte beim meinem Handy innerhalb 1 Jahres 2 Schäden, wurden beide von dieser Versicherung wieder instandgesetzt!!!

Danke ERGO
am 2. Juni 2013
wie schon mehrmals bei verschiedenen Gerätekäufen mit abgeschlossen hat es wiedermal super geklappt.
Die Versichungsgruppe kann ich nur empfehlen. Im Schadensfall ist die Abwicklung mehr als einfach
am 30. Juni 2014
ich habe das Produkt wie angekündigt erhalten. Man hofft ja immer das man eine Versicherung nicht in Anspruch nehmen braucht . nur dann kann man eigentlich erkennen wie gut sie ist.
am 19. September 2014
Hatte bei meinem iPhone 5s ein großes Problem mit der Kamera und aus diesem Grund habe ich mich dann bei der ergo Versicherung gemeldet -- super schnelle Antwort !! Und nettes Personal
Handy wurde dann auf ergo direkts kosten abgeholt und repariert, und das beste daran ist: keine extrakosten und mein Handy war nicht einmal eine komplette Woche weg
am 26. März 2015
Habe das Gerät nicht erhalten.
Da waren Gauner am Werk.
Fand ich von Amazon fair bekam das Geld zurück.
Finde Amazon aber trotz des Reinfalls immernoch gut u.kaufe sehr gern hier.

Aber die Versicherung kenne ich gut habe andere Vers.da

1 beantwortete Frage anzeigen