Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 20. Juli 2013
Ich habe nun mehrere Rezensionen gelesen wonach der Versicherungsschitz (bei Diebstahl) nur in Deutschland und Österreich gelten soll. Nach genauem Durchlesen der AGB gilt die Versicherung Ber weltweit (szeht so wörtlich drinnen). Lediglich bekommt man das Geld nur in Deutschland und Österreich ausbezahlt...
Auch die anderen kritisiert Punkte der Ausschlüsse finde ich durchaus ok. Schon klar dass eine Versicherung nicht zahlen will wenn man die Kamera einfach so rumliegen lässt. Ein bisschen dauf schaun soll man ja auch trotz Versicherung. Oder wer von euch fährt auf einen Baum nur weil er Vollkasko hat?

Ich werde jedenfalls einen Versicherungsschutz kaufen. Falls im Vertrag was anderes steht als in den AGB werde ich mich noch mal melden!
am 7. März 2014
Habe mir eine Digitalkamera Canon Eos 1100D - Kit und ein 50/250 Objektiv ebenfalls von Canon bestellt. Die Versicherung sollte für beide Geräte gelten, da am selben Tag gekauft und zusammen innerhalb des preislichen Rahmens.
Denkste!
Die Polizze wurde lediglich für die Kamera ausgestellt (wie wussten die, dass ich nicht das Objektiv versichern möchte !?!), nach Rückfrage bei ErgoDirekt erhielt ich die Antwort, dass das leider nicht möglich ist
Enttäuschend!
am 12. März 2016
Obwohl beim Kauf eines Objektivs angeboten (Nikon AF-S NIKKOR 85MM 1:1,8G) ist diese Versicherung für Zübehör nicht gültig sondern speziell nur für Kameras. Irreführendes Angebot.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken