Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 10. August 2015
Am 22.07.2013 habe ich mein Notebookkauf, Abschluss geht ja nur mit Kauf, abgesichert.
Versicherungsschutz bis zum 21.07.2015 obwohl die Lieferung des Gerätes erst frühestens am 23.07.2013 erfolgte.
Es gilt hier also das Abschluss Datum nicht das Lieferdatum!
Mein Koffer samt Inhalt wurde mir am 22.07.2015 gestohlen, Kofferversand über Hermes nicht zu empfehlen!
Nach telefonsicher Rücksprache kein Versicherungsanspruch mehr ...
am 3. Juni 2014
Zur Sicherheit habe ich den 2 Jahre-Geräteschutz in Anspruch genommen und die Lieferung, bzw. das Zusenden der Unterlagen per E-Mail geschah problemlos innerhalb von 3 Tagen. Bis jetzt habe ich es nicht gebraucht, aber ich fühle mich ausreichend abgesichert.