Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 17. Oktober 2012
Ich habe diese Versicherung abgeschlossen. Der Preis finde ich ist angemessen und die Versicherungsunterlagen sind pünktlich angekommen.
Aber als wirklich einen Schaden hatte und dort angerufen habe, war das einfach schrecklich. Erstens, bin ich angefahren worden, als ich nochmals angerufen habe, weil ich einen neuen für mich relevanten Punnkt im Vertrag gefunden habe. Ich solle nicht mehr anrufen, weil ich es eh nichts bringt, ist mir gesagt worden.
Weiters konnten mir die Angestellte im Kundencenter nicht mal erklären, was ich unter den unterschiedlichen Punkt verstehen darf (nachdem sie mich angeschnazt hat).
Ich verstehe, dass eine Versicherung nicht einfach so jeden beliebigen Schaden zahlen will. Aber könnte es auch nett erklären, dass mein Schadensfall nicht von der Versicherung gedeckt wird. Und ich erwarte, dass eine Versicherung weiß, was sie versichert.
Also alles in allem, würde ich diese nicht nochmals abschließen.
33 Kommentare| 50 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. September 2012
Bin gerade 40 Minuten in der warte schleife gewesen dann habe ich aufgelegt weil ich keine lust mehr hatte zu warten..
VL. haben sie ja wieder technische PROBLEME ...
Ich finde den Kundenservices sehr miserabel
22 Kommentare| 35 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. April 2013
Ich hatte einen Schaden mit einem einfachen Touchscreen - Handy, der Anruf beim Reparaturdienstleister brachte nach langem Warten keinen Erfolg, vermutlich weil der geringe Wert des Handys eine Reparatur nicht sinvoll machte.
Nach einem direkten Anruf bei ERGO Direkt jedoch wurde der Schaden schnell und unpürokratisch ersetzt
am 17. Januar 2015
Wenn man sich die Mühe machen würde Artikeltexte zu schreiben und gleich zu sagen, dass für Firmenkunden dieser Geräteschutz (warum auch immer) nicht gilt ....

1 beantwortete Frage anzeigen