am 1. Dezember 2017
Wenn man jetzt kein soo teures Gerät kauft, oder viel unterwegs ist damit und es kaputt gehen könnte, braucht man das hier eigentlich nicht. Die meisten Geräte sind so oder so auf eine Lebensueit von 2-4 Jahren ausgelegt, so dass wenn etwas passieren würde der Geräte-Schutz eh schon passé wäre.
am 22. April 2016
Gibt einem Sicherheit, sollte mal etwas am neuen Notebook defekt sein. Als "gebranntes Kind" einer schlechten Sony VAIO-Qualität habe ich diese Verlängerung Garantie erworben. Hoffe jedoch, sie nie in Anspruch nehmen zu müssen.
am 2. November 2017
Hatte dieses mit einem Notebook zusammen gekauft. Ist nun schon über 2 Jahre her -> Versicherung nicht in Anspruch genommen. Kann daher über den Nutzen und Abwicklung nichts sagen...
am 18. Mai 2016
Diese Versicherung braucht man vielleicht nicht. Beruhigt aber falls doch mal etwas passiert. Für jeden der auf Nummer sicher gehen will.
am 3. März 2014
Habe diesen Geräteschutz zu meinem Notebook dazugekauft, welches jedoch nicht funktionierte. Musste dann leider den Schutz unverichteter Dinge wieder zurückgeben. Der Kundenservice von Ergo ist auf jeden Fall erste Klasse.
am 28. April 2014
Die Versicherung ist vorteilhaft. Ich musste leider von der Versicherung zurücktreten, da dass eigentliche Produkt, der Computer nicht lieferbar war.
am 15. Februar 2013
Das versicherte Geräte war innerhalb kurzer Zeit defekt und wurde zurückgegeben. Die Versicherung wurde ohne Probleme ebenfalls gut geschrieben. Daher 5 Punkte.
am 8. Juni 2015
Preis, Leistung und Qualität wie erwartet. Den Kauf des Produktes bereuen wir in keinster Weise. Den Herstellerinformationen ist nichts hinzuzufügen. Aus unserer Sicht eine lohnenswerte Anschaffung und daher auch eine klare Kaufempfehlung.
am 13. Januar 2014
... wurde eine Versicherung als abgeschlossen präsentiert, obwohl der Gegenstand nicht verfügbar war.

Zwischen amazon und ERGO bestehen offensichtlich Echtzeit-Beziehungen, die Privatpersonen benachteiligen.

Amazon bzw. ERGO haben sich zu erklären.
am 14. Januar 2014
Es kann nicht sein, dass ein Versicherungsschutz zum Zeitpunkt der Bestellung für ein Gerät ausgegeben wir, wenn das Gerät erst nach 5 Monaten geliefert werden kann.