Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. November 2015
i c h b i n s e h r z u f r i e d e n ! Danke Schön :)
am 5. September 2014
Der Geräteschutz sollte ab 21.08. gelten, doch wir hatten bis 04.09. keine Unterlagen. Eine Anfrage per mail am 01.09. ergab, dass die Sache in Bearbeitung ist, aber mehr als einen Tag brauche. Erst vorhin (05.09.)kamen die Unterlagen. Das ist wirklich nicht befriedigend.
am 22. Dezember 2014
Zusätzlicher Geräte-Schutz, der das Gerät absichert, falls wirklich etwas in die Brüche geht. Wenn man die 50€ über hat, ist es nur zu empfehlen, da zusätzliche Schäden abgesichert werden.
am 4. November 2014
empfinde ich sehr wichtig mit anzuschließen--ist auch gegen Wasser--Runterfallen und andren Mallören versichert
Ergo habe ich auch sonst privat--zum Teil- is ne gute versicherung
am 14. Februar 2015
Verlängert die vorhandene Garantie nicht um WEITERE 2 Jahre, sondern überschneidet sich mit der bereits gesetzlich vorhandenen Gerätegarantie wenn man die "Verlängerung" zugleich mit dem Gerät kauft. D.h. zurückgesandt.
am 6. Juni 2014
Ich hoffe das die Versicherung unkompliziert zahlt wenn der Versicherungsfall eintritt.
Die bisherigen Erfahrungen waren positiv, aber man weiß ja nie.
am 24. Juni 2014
Würde ich zu jedem Neugerät nur empfehlen. Mein Computer trinkt immer Wasser. Jedoch hierzu sollte man die Versicherung von Assona wählen!
am 4. Mai 2014
Da ich jede Woche pendle, entschied ich mich für die Geräteschutz-Versicherung. So ist mein neuer Laptop vor evtl. eintretenden Stürzen oder Wasserschäden versichert.
am 3. August 2014
Der Versicherungsfall ist Gott sei dank noch nicht eingetreten ,daher ist es mir noch nicht möglich die Qualität der Versicherung zu beurteilen,hoffentlich bleibt es auch so
am 22. Februar 2014
Wenn man sie braucht sollte man sie abschließen. Ansonsten, wenn die zu versichernden Geräte in der Wohnung bleiben, kann man sich das Geld sparen..