flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 13. Oktober 2016
Die Garantie-Verlängerung ist eine gute Sache, wenn man Sie braucht. Zum Glück ist unser Gerät völlig in Ordnung, so dass wir die Garantie-Verlängerung nicht in Anspruch nehmen mussten.
am 8. Mai 2013
Was soll man zu einer Garantieverlängerung sagen. Man hofft, dass das Gerät nicht kaputt geht, hat aber mit der Garantieverlängerung einfach ein sichereres Gefühl. Zum Glück wurde sie bis jetzt nicht benötigt, aber bei Versicherungen erfährt man erst dann etwas über deren Qualität und Leistungsfähigkeit, wenn ein Schaden eingetreten ist.
am 29. Mai 2016
Eine ausreichende Bewertung kann erst erfolgen, wenn der Fall der Fälle eintritt und das Gerät wider erwarten seinen Geist aufgibt.
am 6. Januar 2016
Ich denke für diesen Preis, ist eine Garantieverlängerung eine gute Sache und man ist hiermit wiederum einmal mehr abgesichert.
Kann ich nur empfehlen.
am 4. Oktober 2012
Tolle Sache wenn man die gesetzliche Gewährleistung für einen kleinen Obulus um ein zwei oder auch drei Jahre verlängern kann.
Durchaus empfehlenswert.

Übrigens:
Die extra Gerätegarantie für Diebstahl und so - welche auch angeboten wird -, lohnt sich eigentlich nur wenn man keine Hausrat hat, die dies abdeckt.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 3. November 2013
Durchaus empfehlenswert.

Übrigens:
am 22. Mai 2013
Ist eine gute Sache und für den Preis was die Verlängerung nur kostet, kann man nicht meckern. Ich werde sicher demnächst hier immer eine Garantieverlängerung mitbestellen für solche Sachen.
am 27. Mai 2013
Ich kann nur sagen das Produkt ist gut, so wie man es haben will oder auf den Bildern gesehen hat.
Gerne wieder. :)
am 26. Februar 2013
Wenn ich früher ein Gerät gekauft hatte, ging es nicht gleich nach Ablauf der Garantie entzwei. Heute bin ich
gezwungen, gleich eine Garantieverlängerung abzuschließen. Und das soll ich noch mit gut bewerten? Aber was
bleibt mir anderes übrig, wenn ich mir nicht nach so kurzer Zeit wieder ein neues Gerät kaufen muß, was auch nicht
länger hält. Habe schon drei verschiedene Toaster zur Reparatur stehen, alle haben den gleichen Fehler, nur keiner
kann sie reparieren.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 23. August 2012
I paid for a one-year warranty package and I never received it! Don't waste you money or your time on this!!!!!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden