Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 18. März 2015
Für mich ist eine Garantie die nach 2 Jahren(bis dahin gilt Herstellergarantie) zu laufen beginnt bei einem Produkt bis 100 € nicht rentabel.

Der Wert eine 90 € Staubsaugers ist ab dem 5 Jahr bei 36 €.. davon die Prämie von rund 12 € abgezogen ergibt 24€ Ersatz. Ich habe eine Garantie und keine Versicherung erwartet.

Die Wahrscheinlichkeit, dass so ein Produkt innerhalb von 5 Jahren auf Grund von Verschleiß kaputt wird ist sehr hoch und Verschleißschäden werden nicht abgedeckt.

Um Mißverständnissen vorzubeugen: Die Bedingungen erhält man nach Bestellung und ein Rücktritt ist problemlos per mail möglich die Rückbuchung erfolgte anstandslos!
am 5. Februar 2014
Vorab: Es muss einem schon klar sein, dass man bei einem Defekt des Gerätes nur noch den ZEITWERT des versichertes Produktes bekommt, es ist nicht so, dass man, gibt ein Staubsauger nach vier Jahren des Geist auf, von ERGO ein neues Gerät bekommt!

Die Staffelungen des Wertersatzes bei Inanspruchnahme der Versicherung empfinde ich als vollkommen okay, natürlich wünscht man sich als Kunde mehr, aber eine Versicherung nunmal kein Wohlfahrtsverband.

Ich hatte die Garantie-Verlängerung zusammen mit einem Staubsauger gekauft, diesen dann aber retourniert, die "Rückgabe" der Garantieverlängerung verlief genauso problemlos wie das Rücksenden eines Artikels zu amazon.de: Wie gewohnt das Rückgabecenter nutzen und den Artikel zurückgeben, zwei Tage später hatte ich von ERGO eine Mail über die Bestätigung der Stornierung und kurz darauf wieder die 10,49 Euro auf meinem Konto.
am 3. August 2016
der Ergo liegen von Amazon alle Unterlagen vor. Als erstes erhält man eine Mail, dass man sich lieber an den Hersteller wenden soll! Nach Protest wird man dann aufgefordert auf die Homepage zu gehen. Dort gibt es eine Rubrig für Amazonkäufe. Hier muss man nochmals, alle Angaben machen. Man muss eine Versicherungsnummer angeben, die man nirgends findet... ohne geht es nicht..... Hürden Hürden und Schikanen.
Da ERGO alles von Amazon hat, könnten sie einem auch direkt einen Rücksendeschein schicken.....
Die Abwicklung von Reklamationen bei Amazon außerhalb der 14 Tage Rückgaberecht sind ein Hürdenlauf.....in und außerhalb der Garantiezeit
am 29. August 2014
Habe den Vertrag nach ca. 1 Monat storniert (Rückgabe des Handstaubsaugers). Die Rücknahme ging unkompliziert und kulant über die Amazon Seite. Der Kundendienst von Amazon hat mir dabei nicht geholfen...Frau Schilling fühlte sich nicht verantwortlich- das hat mir nicht gefallen.
am 9. Januar 2016
Wenn die im Schadensfall genauso langsam sind wie bei einem Vertragsrücktritt Online möchte die lieber nie dazubuchen.
Bzw wieso muß man die Versicherung obwohl im Bundle mit einem Gerät gekauft extra einzeln stornieren obwohl das Gerät mit einem Klick storniert ist. Die Versicherung bleibt bestehen und meldet sich auch über Tage nicht.

Wenn ich mir das so überlege absolut keine Empfehlung das dazu zu buchen.
am 24. August 2015
Das Kleingedruckte ist entscheidend. Garantieverlängerung ja, aber Geldwertverlust laut Tabelle im Jahr 3-4 so hoch, dass sich der Aufpreis nicht rechnet.
am 30. August 2016
Das dritte Exemplar befindet sich noch i.d. Originalverpackung, hoffentlich stellen sich nicht gleiche Mängel ein.
In Verbindung mit einer Turbodüse, sehr schlapp, Düse routiert nicht, obwohl sie angeblich zu diesem Modell passen soll.
Wir sind leider zu alt, um alles immer wieder zu reklamieren; es fehlt langsam die Kraft für all den Mist, den man Online bestellt.
M.f.G.
Familie Oesem
am 17. Februar 2016
Die 3 Jahre Garantiverlängerung für Staubsauger gefällt mir vom Preis-Leistungsverhältnis und das man nach der Herstellergarantie keine teuren Reparaturen selbst zahlen muß.
am 17. November 2015
3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Staubsauger bis 99,99 EUR
... wollen wir mal hoffen, dass der Staubsauger nicht nach drei Jahren und zwei Tagen kaputt geht ;-)
am 21. Mai 2014
Ob diese Zusatzversicherung einen Sinn macht wird die Zukunft zeigen wenn es zu einem Ausfall nach der Garantie kommen sollte in der Hoffnung das einem dann auch geholfen wird und nicht mit Ausreden die Sache am Ende doch Geld kostet. Ich werde es schreiben wenn es soweit sein sollte.