Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 21. Oktober 2013
Hallo, ich habe die Garantieverlängerung zusammen mit einem Kondenstrockner erworben. Da das Gerät jedoch nach 3 Monaten schon Wasser verlor, hat mir Amazon eine Rückgabe gegen Erstattung des Kaufpreises angeboten. Dies habe ich auch umgehend in Anspruch genommen. Daraufhin habe ich die Servicenummer von Ergo angerufen und Sie über die Rückgabe meines Gerätes informiert. Innerhalb von 3 Tagen hatte ich den Kaufbetrag der Garantieverlängerung auf meinem Konto.
Wenn die Versicherungsleistung im Schadensfall genauso gut funktioniert, dann kann man jedem raten diese Versicherung abzuschließen.
am 8. Oktober 2014
Zu der Versicherung selbst kann ich nicht viel sagen. Ich habe die Bedingungen gelesen und nichts aufregendes feststellen können.
Der Versand der Unterlagen erfolgt per Mail, das hat alles super geklappt. Wie meine Vorredner hoffe ich natürlich das ich die Versicherung nicht in Anspruch nehmen muss.
am 29. Juni 2015
Tolle Konditionen für eine Garantie-Verlängerung. Kann ich bei Geräten, wie Waschmaschine und Trockner nur empfehlen. Schont auf Dauer den Geldbeutel
am 6. Oktober 2013
Es ist gut das man eine 3 Jahre Garantie dazukaufen kann, da ja gewöhnlich ab dem 5ten Jahr die Mängel auftreten!
am 11. Oktober 2013
Indesit Trockner Defekt Service der Firma viel zu langsam und von Amazon immer noch kein Geld zurück dadurch kann ich nicht neu bestellen finde ich nicht koreckt Gruss Peter Böhlendorf
am 9. Januar 2014
...Ihre Adresse wird auch zu Werbezwecken verwendet ! Zudem wurde Amazon von mir in Kenntnis gesetzt, scheint DIE aber wohl nicht zu interessieren ! Zur Garantie kann ich bisher nichts sagen, da noch kein Versicherungsfall vorlag !
am 4. August 2014
niemand weiss wann man es braucht, aber wenn ist es gut, wenn man es hat 5 wörter 5 wörter und noch eins
am 17. August 2014
Habe die Verlängerung gewählt,da mann nicht in der Elektronik steck und Vorsorge ist besser als Nachsehen.Würde die Versicherung auch empfehlen
am 3. Dezember 2012
Die Garantieverlängerung kann man eigentlich erst richtig bewerten wenn sie gebraucht wird und die Garantie in anspruch genommen werden muß.Also ob die Versicherung nach Schlupflöchern sucht oder problemlos die Kosten Übernimmt.Solange kann ich keine genaue Aussage treffen deswegen nur 3 Sterne.