am 23. Mai 2015
der kauf war problemlos, da wollte die ergo ja auch was von mir.die abschlussgebühr.
da sind versicherungen wie jeder weis katzenfreundlich.
leider kann ich erst in ein paar jahren berichten ( möglicherweise ) ob der abschluss eine gute idee war, wer traut schon einer versicherung ?

micha
am 12. Dezember 2013
Ich habe drei Sterne gewählt, weil ich das Angebot an sich nicht schlecht finde. Wir wissen jedoch alle, dass Versicherungen, wenn sie dann zahlen sollen immer nach diversen Gründen suchen, dies nicht zu tun. Daher habe ich hier drei Sterne gegeben, da ich erstmal sehen möchte, wie sich die Versicherung im Schadensfall verhält.
am 1. Mai 2013
Produkt ist toll und funktioniert super. Würde ich gern weiterempfehlen. Der Einkauf hat super geklappt. Immer wieder gern. Alles toll.