find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. Juli 2017
Nach knapp über drei Jahren war es soweit: der Trockner stellte mitten im Betrieb seinen Dienst ein. EinGlück dass ich die Garantieverlängerung dazu abgeschlossen hatte. Der Trockner ist in unserem 5 Personen Haushalt ziemlich wichtig.
Warum nur 2 Sterne? Nachdem ich direkt die ERGO kontaktiert hatte, und alles geforderte online ausgefüllt und hochgeladen hatte, dauerte es 4(!!) Wochen bis zum Termin mit dem Reparaturdienst. Der dauerte knappe 10 Minuten, weil er nicht das erfolderliche Ersatzteil hatte, trotz korrekter Fehlerbeschreibung wie er mir versicherte. Eine sofortige neue Terminvereinbarung war nicht möglich, technisch angeblich erst, wenn das Ersatzteil geliefert wurde. Beim dritten Nachhaken von meiner Seite konnte ich schliessslich möglchie Termine in den nächsten 14 Tagen nennen. Nach einer Woche rief ich wieder an. Um dann einen Termin zu vereinbaren, der weitere 4(!!!) Wochen in der Zukunft lag. Stand heute steht die Reparatur in 14 Tage auf dem Kalender. Ich habe also noch Hoffnung bald wieder entspannt Waschen zu können.
Diese langen Dauern bis zum nächsten überhaupt möglichen Termin halte ich für unzumutbar. Ich würde daher ehrlich gesagt keine Garantieverlängerung über die ERGO mehr abschliessen.
am 14. Februar 2015
Unser Bauknecht Trockner ist defekt, bei Ergo angerufen, wir sollen die Schadensmeldung bitte online machen, sie würden dann einen Kundendienst beauftragen. Wir rufen nun täglich dort an, entweder heißt es es liegt keine Schadensmeldung vor oder derjenige am Telefon sei nicht zuständig. 2 Stunden, 4 Menschen am Telefon und 4 verschiedenen Meinungen spaeter muss man sagen, dass man diesen Service nicht weiter empfehlen kann.
Dann wohl lieber beim Haendler vor Ort kaufen und direkt dort eine Garantie abschließen.
Mit Kleinkind ihne Trockner auskommen, ist Horror. Die Ergo zeigt da kein Mitleid, definitiv nicht zu empfehlen. 0,5 Sterne!
am 14. April 2015
Eine Garantieverlängerung ist immer eine gute Idee, da man die heutigen Produkte ja nach Punkt 2 Jahren weg werfen kann. Mir kommt es immer so vor das die Produkte 2 Jahre halten und dann IMMER kaputt gehen. Hierbei haben wir noch einmal 2 Jahre Ruhe und Sicherheit falls was kommt.
am 9. Dezember 2012
diese Produkt haben wir für die Tochter gekauft, Sie hat sehr viel Freude an dem Gerät, die Möglichkeit zum trocknen der Wäsche ist in Ihrem Fall leider nicht anders möglich
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. September 2016
Ob ich die garantie nutzen kann weiß ich nicht. Habe weder eine Bestätigung per Post , noch per Mail bekommen. Mir bleibt nur die einkaufsliste als Nachweis, sehr schade.
am 3. Januar 2014
Hat alles super geklappt. Habe sehr schnell die Unterlagen von der Versicherung zugeschickt bekommen. Im Falle eines Schadenfalls war auch gleich eine Beschreibung dabei, wie ich mich an wen zu wenden habe.
am 4. Februar 2016
Artikel am 15.1. 2016 bestellt mit Garantieverlängerung. Gerät kam wie erwartet - alles super

Kosten der Garantieverlängerung wurden am 20.1. 2016 abgebucht,
ABER: Unterlagen für Garantieverlängerung fehlt bis heute 4.2.2016- absolut inakzeptabel
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. August 2012
Die Garantie zusage war vor dem Gerät schon da.
Ich hoffe das ich die Garatie nicht in Anspruch nehmen muss.
Zur Abwicklung irgends eines Schadens kann ich nichts sagen.