flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 26. Juli 2017
Waschmaschine war kaputt, also den Schaden der Versicherung gemeldet mit Seriennummer der Waschmaschine und allem,, damit der Service dann die richtigen Ersatzteile dabei hat". Es vergingen 5 Tage bis der Reparaturservice sich gemeldet hat. Schnellster Termin nach einer Woche möglich. Ein Schlauch war defekt. Ersatzteil musste bestellt werden. Nach 10 Tagen ruft der Service wieder an, Ersatzteil kommt -nächster Termin in einer Woche möglich.... Unfassbar wer seine Waschmaschine nicht braucht kann die Garantieverlängerung kaufen. Ich nie wieder
am 7. Mai 2013
Eine tolle Idee, dass man die Garantie damit verlängern kann.
Noch habe ich sie nicht benötigt, aber oft soll es ja vorkommen, dass ein Gerät genau dann kaputt geht, wenn die Garantie gerade abgelaufen ist.
am 17. Juni 2015
ich bin sehr zufrieden_alles okay! ich bin sehr zufrieden_alles okay! ich bin sehr zufrieden_alles okay!ich bin sehr zufrieden_alles okay!!ich bin sehr zufrieden_alles okay!
am 9. Januar 2014
Das ist für eine Garantieverlängerung ein ziehmlich guter Preis, bei anderen Anbeitern ist es wesentlich teurer... Es fehlen vier Wörter
am 13. April 2016
Bauknecht hat 2 Jahre Vollgarantie und 2 Jahre Teilegarantie.Also nicht erforderlich!
Das würde auch nur eine Versicherung zahlen. Alles andere nicht legal.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. März 2013
Garantieverlängerung für WA Bauknecht
ist soweit gut, ob nun notwendig erweist sich erst,
wenn ein Garantiefall eintritt.
Als jetzt nicht zu beurteilen.
am 15. August 2015
Hat alles gut geklappt. Sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon. Die eigentliche Bewertung kann aber erst im Schadenfall erfolgen...wie soll man etwas bewerten was bislang nur auf dem Papier existiert
am 17. April 2012
Bisher mußte ich von der Garantieverlängerung ja noch keinen Gebrauch machen. Interessant wird es, wenn die Maschine (hoffentlich nicht!) kaputt geht nach schon 2 Jahren. Die Zusendung der Unterlagen erfolgte zeitnah und problemlos.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden