Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 24. Dezember 2014
Ich habe eine Bauknecht Waschmaschine mit 4 Jahren Garantie für 359 € gekauft. Nach vier Jahren werden nur noch Reperaturen von der Versicherung abgedeckt die 40 % des Kaufpreises nicht übersteigen. Da dies bei dem Kaufpreis und den hohen Kosten für Ersatzteile und Reperaturen so gut wie nie vorkommt, macht diese Versicherung für mich so gut wie wertlos. Wenn man nur zwei Jahre Garantie hat mag sich das auszahlen, da innerhalb von 3 Jahren bis zu 80 % und bis 4 Jahre 60% des Kaufpreises ersetzt wierd. Auf jedenfall lohnt ein Blick ins Kleingedruckte;-)
am 3. Februar 2015
Ich bin gerade fassungslos was ich hier lese. Hier wird bewertet das man die unterlagen ausdrucken und abheften kann. Das ist ja toll....oder?
Weiter das es ...anscheinend... fair ist usw.
Mir geht es darum ob die Versicherung in Schadensfall etwas taug und nicht ob die unterlagen in ein ordner passen.
solche Kommentare kann man sich echt sparen.
am 7. November 2012
Nu gebe ich mal mein Statemant dazu ab!

Ich habe diese Garantieverlängerung nun zum 3. mal gekauft und bin zufrieden!

Man sollte immer bedenken.. Es ist eine Versicherrung, ich kenne keine Versicherrung die ohne zu nörgeln reguliert!
Ich als ex Allianz Kunde kann mit recht behaupten die sind auch nicht perfekt... habe wirklich schon mit ERGO Gruppe und Allianz zu tun gehabt, ich finde diese Versicherrungen gehören nach den meisten Rezonanzen im Netz zu den Vertrauenswürdigsten Versicherrungen!

Alternative wäre die Wertgarantie ein ausweg aber auch die Suchen nach selbstverschulden.

Hand aufs Herz!

Es ist doch nun mal so das die meisten Geräte nach 2.5 Jahr oder 3 Jahren Defekt sind, grade NoName Produkte da kennt man das, und wenn die den Defekt Zahlen... was soll denn das Theater hier! Ich habe keinen gesehen oder gelesen der die Garantieverlängerrung nutzen musste.. da die hier auch noch nicht lange im Produktprofil angeboten wird.

Notfalls gibt es immernoch Anwälte die die Regulierung erzwingen. Ich finde die Garantieverlängerrung ist eine gute Sache, für den Preis!

Wenn ich mir ein Gerät wie WaMa, Kühlschrank oder ähnliches für über 500€ Kaufe ist es in der regel ehh Miele oder Siemens, Bosch oder dergleichen... da würde ich mir das Überlegen aber für die Billigheimer Produkte unter 400€ lohnt sich die Versicherrung, alleine nach 2 Jahren hat sich die Versicherrung schon finanziert.

Die Preis / Leistung passt, geringer Preis lange Versichert! Und nein ich bein kein ERGO angestellter, ganz im gegenteil ich bin der letzte Mensch der was von Versicherrungen hält, Versprächen viel und halten wenig.. ich habe dieses Jahr ein Hausratschaden bei einer Konkurierenten Gesellschaft angezeig und gleich hamse wieder gejammert, recht bekannte und eigentlich auch zuverlässige Versicherrung (Nicht Allianz oder Ergo Gruppe)... Mit anwalt waren die dann willig!

Mein Fazit: Für billiggeräte Lohnenswert! Marken Geräte.. solte man sichs überlegen!
am 25. Juli 2014
Scheint vom Preis her fair zu sein, ist jedoch nun mal eine Sache, die man(n) gekauft hat, aber trotzdem hofft sie nicht in Anspruch nehmen zu müssen... :-)
am 15. Oktober 2014
Alles hat sehr gut geklappt. Konnte die Unterlagen ganz gut ausdrucken und somit diese zu den Akten legen bzw hinzufügen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken