Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 29. Januar 2014
für den Preis ist mir die 2 jährige zusätzliche Absicherung dies wert ...
kann ja immer mal was daran sein
am 8. Februar 2015
ich hatte in der Zeit der Garantieverlängerung Probleme mit dem Kaffeeautomat. Diese wurden kostenlos und vollständig behoben.
Der kaffeeautomat funktioniert wieder wie neu.
am 20. Juni 2016
Bin rundum zufrieden- nach Defekt der Kaffeemaschine sehr freundliches Telefonat mit der zuständigen Person, dann Schadensaufnahme unkompliziert über Online- Formular. Während der Reparatur wurde man mehrfach benachrichtigt, auf welchem Stand sich die Reparatur befindet, und konnte dies auch jederzeit online abrufen. Auch vom Zeitfaktor bin ich sehr zufrieden.
am 15. September 2016
Kann mich "Amazonkunde" nur anschließen. Genauso ist es bei uns abgelaufen, Kaffeemaschine wieder top nach unkomplizierter Abwicklung, haben den Abschluss der Versicherung nicht bereut.
am 7. Januar 2015
Eine Qual sich mit dieser Versicherung anzulegen, Stunden an Wartezeit und Inkompetenz pur, unnltig sich den Stress anzutun, in keinster Weise ein sinnvoller Kauf
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden