Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Juli 2015
Diese Garantier Verlängerung von einem Jahr haben wir uns mit gekauft, weil meistens kurz nach Abschluss der Garantie etwas kaputt geht oder Ähnliches. Wenn nicht haben wir Glück gehabt. !!!! Eine Sicherheit ist uns gegeben.
am 17. August 2015
NIE wieder ERGO Versicherung. Die kassieren und zahlen nicht im Leistungsfall. Absolute Ablehnung!! KEINE Empfehlung..
Lieber andere Geräte-versicherer wählen. Auch wenn die Werbung anderes suggeriert.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Januar 2014
Wir versuchen noch immer um das dritte Jahr registriert zu haben und sind sehr unzufrieden, daß es noch immer nicht geklappt hat. Wir haben schon zwei Mal geschrieben, aber niemand kümmert sich!
am 28. September 2015
Eine sinnvolle Ergänzung für Gerätschaften die etwas teurer in der Anschaffung sind.
Bis jetzt ist noch alles roger und ich hoffe auch, das es so bleibt.
am 25. Mai 2015
always good to buy an extragrantie. not used jet, and hope we won't need..but always better to have an extra
am 29. Dezember 2013
habe zwar die Kaffeemaschine noch keine 4 Wo bin aber vorab sehr zufrieden muß man sehen was die Zukunft bringt nach solch kurzer Zeit kann man noch kein entgültiges Urteil abgeben. Jedenfalls im Moment kann ich 5 Sterne geben.
am 3. Februar 2014
Mann, ist das wohl eine tolle Garantieverlängerung. Ich bin gebügelt. Wer hätte gedacht, dass in unserem Lande so etwas noch möglich ist?
am 22. August 2014
Bin sehr damit zufrieden! 3 Jahre Garantie ist finde ich aussreichend! Mal sehen sollte was sein, ob sie sich bewärt!
am 5. Februar 2013
...würde ich sofort wieder so machen! Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. So schnell kann man hier bei Amazon die Garantie verlängern. TOP

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken