am 22. Februar 2016
Da wir bis jetzt noch keinen Bedarf hatten, wird sich die Qualität der Versicherungsverlängerung sowie die Zuverlässigkeit der ERGO Direkt
erst bei Eintritt eines Versicherungsfalles zeigen.
am 13. Mai 2016
habe diese Versicherung bis jetzt sei lob und Dank noch nicht benutzen müssen, aber Denke das Geld ist gut angelegt, im Falle hilft doch bestimmt ein freundlicher von AMAZON...Gruß Alex
am 23. November 2015
Gut das es so etwas gibt, Ich habe es nicht gebraucht und kann es trotzdem weiterempfehlen.
Das muss allerdings jeder mit sich ausmachen.
am 24. November 2013
Die Überschrift sagt alles!
Bis heut hab ich nach einer Anfrage keine Info über den Verbleib der Garantie bekommen.
Eigentlich 0 Stern.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Dezember 2013
SCHNELLE LIEFERUNG DER VERSICHERUNGSUNTERLAGEN, MAN MUSS NUR LEIDER ALS KUNDE SÄMTLICHE
UNTERLAGEN SELBST AUSDRUCKEN (KOSTENERSPARNIS)!! HOFFENTLICH IST IM FALLE EINES VERSICHERUNGSFALLES DIE REGULIERUNG SO SCHNELL WIE DIE VERS. Lieferung?????
am 17. Dezember 2013
Auch hier kann ich nur sagen ist schnell per email gekommen. Bis jetzt haben wir sie gottseidank noch nicht gebraucht
am 6. Mai 2012
Was soll ich schon bewerten... die Versicherung tritt erst in 2 Jahren in Kraft insofern sollte man erst dann bewerten... also alles neutral, es gibt schließlich keine Erfahrungen, deswegen 3 Sterne
am 4. Februar 2012
Nun gehen wir mal davon aus dass wenn der Ernstfall Eintritt die Garantieverlängerung sich bezahlt macht. Bestellung, Versand und Lieferung wie gewohnt ohne Probleme.