Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Mai 2015
Es ist halt eine Garantieverlängerung, was soll man sonst groß dazuschreiben. Ich finde es gut, das man eine Garantieverlängerung für relativ wenig Geld dazu "bestellen" kann. Man hat 1 Jahr mehr Sicherheit.
am 13. Mai 2016
Dieses Angebot ist ggf. für Vielnutzer interessant. Da ich kein Vielnutzer bin, werde ich diese Vers. kündigen, oder ist die Garantie-Verlängerung nach einem Jahr automatisch Geschichte ??

Bitte Antworten !!

MfG
Kemna
am 29. November 2014
Das ist das letzte! Bestellt Information erhalten, dann habe ich den Verein angeschrieben, dass die Rechnung aufs Büro gehen soll, kam zurück nicht für gewerbliche Nutzung. (Gewerbliche Nutzung ist wenn ich mir einen finanziellen Vorteil damit erarbeite) habe ich mit einer Frage darauf geantwortet kam NIX. Gestern Abend wurde mir das Storniert ohne das ich das verlangt habe!
Ich hatte schon einmal Probleme mit der Versicherung, somit kann ich nur sagen, Pech nicht mit mir! Wer kommunikations unfähig ist, sollte sich fragen ob er bei einer Versicherung richtig ist!

Ach und der eine Stern ist nur da, damit man hier speichern kann!!!!!
am 27. November 2015
Ich habe mir eine Senseo Twist hier gekauft und wollte zur Sicherheit eine Garantieverlängerung. Ich hoffe das insgesamt 3 Jahre ausreichen werden, um eventuelle Mengel rechtzeitig zu erkennen. Wie der Service bei Ergo ist, dazu kann ich noch nichts sagen, da die Maschine ja noch heil ist und es hoffentlich auch bleibt. Der Kauf der Garantie ging auf jedenfalls ohne Probleme von statten. Sie gilt halt für Geräte die man am gleichen Tag bei Amazon kauft und daran muß man denken.
am 12. Dezember 2015
Ich hatte mit dem zugehörigen Gerät mehrfach einen Garantiefall und habe mir die Standardgarantie nun hierdurch um ein Jahr verlängert. Bei diesem niedrigen Preis ist das ein beruhigenderes Gefühl...
am 16. Februar 2016
Ich weiß eigentlich doch nicht genau, warum ich hier die Verlängerung gewählt habe - aber vermutlich aus Sicherheitsgründen wurde ich da im Internet darauf gestoßen-na ja - war auch nicht teuer...
am 9. September 2015
...für die in ständiger Verwendung befindliche WMF-Kaffeemaschine wurde diese Garantie mit angeboten! Eine gute Sache, dieses Service, das wir gerne angenommen haben.
am 4. Dezember 2015
sehr gut von Madeleine Held
das ist supper versicherung für ein jahr finde ich supper von madeleine held bis bald
am 6. Dezember 2015
habe zwar auch andere Versicherungen bei der ERGO, ob sie gut ist nach Ablauf der normalen Garantie kann ich erst sagen wenn ich dann einen Schaden habe!!
am 17. Januar 2016
Der Kaffee schmeckt sehr gut . Nach richtigen Espresso . Auch die Farbe ist einzigartig. Bin begeistert von der Maschine .-

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken