am 6. August 2015
Wenn die Laufzeit kurz vorm auslaufen ist, wird man mit einen Angebot zugespammt. Hab mittlerweile das 3 Schreiben bekommen mit Angebot auf eine Dauer-Garantie.
am 3. Dezember 2015
ein guter kauf, alles bestens, würde ich immer wieder kaufen, kann ich mit gutem gewissen empfehlen,
eine gute wahl, alles ok
am 5. Juni 2012
Sollte man sich ein etwas besseres Elektroprodukt kaufen, sollte man immer ein Verlängerung der Garantie in Betracht ziehen.
Da die heutige Qualität aller Produkte nur auf sehr kurze Haltbarkeitszeiten produziert werden.
Deshalb empfehlenswert!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. April 2012
sollte man immer dabei haben Die garantie.
was mich persönlich stört an der Garantie,das sie per E-mail ankommt und nicht mit Post.
Da mir passiert ist das ich die Police versehendlich gelöscht habe und nun auf eine neue warte die mir zugeschickt wird per E-mail ,und sollte ich sie haben werde ich sie mir gleich ausdrucken,damit ich sie,wenn ich sie benötige zu Hand habe,da kann mir keine Löschung passieren und gut ist auch,noch das es eine Kostenfreie Nummer ist.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 31. Juli 2011
Ich musste sie zwar noch nicht in Anspruch nehmen. Aber für 13,99 zwei Jahre Garantieverlängerung, halte ich für eine sinnvolle Investition.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden