Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. April 2014
Für alle, die sich einer der neuen, großen, teuren Kühl-Gefirerkombinationen gekauft haben.
Toll sind diese Kombis, leise, energiesparend und ziemlich empfindlich. Jede Pumpe, jedes Ventil muss exakt eingestellt sein. Und genauso exakt , leise funktionieren, jahrelang. Nach Umzügen, mit Kindern im Haushalt, etc.
Da sie so empfindlich sind klappern so Hochleistungsventile schnell mal und der Kundendienst kommt nach wie vor kostenfrei.
am 22. Dezember 2014
Hier ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Wenn gewünscht, macht eine Garantieverlängerung für ein techn. gerät Sinn. Deshalb muss man wissen, was man will und ggf. solch eine abschließen.
am 12. August 2014
Wir mussten unseren Kühlschrank zurückschicken und brauchten daher die Garantie nicht mehr. Die Rückgabe online hat ohne Probleme wunderbar geklappt.
am 25. Juni 2013
Ich hatte versehentlich ein falsches Modell des Kühlschrankes bestellt. Deshalb musste ich die Garantie-Verlängerung stornieren. Dies war nach einer kurzen Mail überhaupt kein Problem.
am 9. Oktober 2013
ERGO Direkt Versicherung für Kühl.-Gefrier-Kombi Fa. Siemens. Ich hoffe,dass der Kühl.-Gefrier-Kombi länger hält ERGO Direkt Versicherung für Kühl.-Gefrier-Kombi Fa. Siemens

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken