Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 18. September 2015
Für Versicherungen eine Bewertung zu verlangen, ist eigentlich nur im Garantiefall sinnvoll.
Die ellenlangen Versicherungspolicen im Juristendeutsch verfasst kostet Zeit und gibt keine echten Aussage.
Ich weigere Mich sie noch zu lesen. Das Prinzip Hoffnung, dass nichts passiert, dominiert:)
am 12. November 2014
wie diese zusatzversicher ist weiss ich nicht weil ich sie ja noch nicht gbraucht habe aber für den preis bekommt man 3 jahre zusätzliche garantie und das lohnt sich schon
am 8. Januar 2014
Ich kann leider keine Beurteilung abgeben,da ich noch kein Schreiben über die Verlängerung erhalten habe
G. H.Hauser
Garantie Verlängerung Kühl Gefrierkombi