am 2. März 2016
Nach einem Bericht im Fernsehen ist eine solche Garantieverlängerung erst ab einem bestimmten Betrag der Ware von Nutzen. Info vorab ist ratsaml.
am 13. Dezember 2015
Da ich nach meiner Meinung gefragt wurde.
Das die Leistung promt war.
Ich kann die Direkt Versicherung nur empfehlen super.
am 26. November 2014
Bei der heutigen Kurzlebigkeit und vermutlich vorab eingebauten Fehlerquellen ist wohl eine begleitende Garantie angebracht,
Die Versicheriungsbestimmungen könnten kurz und leicht verständlich abgefasst sein !
am 23. November 2014
das Preis/Leistungsverhältniss ist sehr negativ. Ist wie bei vielen anderen Zusatzversicherungen (z.B. KFZ-Garantieverlängerung), wenn man das Geld zur Seite legt, dann hat man mehr davon.

Außerdem finde ich es schon frech, dass Amazon mir diese Versicherungen so einfach auf meinen Wunschzettel packt.............
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Dezember 2014
Es gibt kein stern, denn ich habe noch nichts per e- mail noch schriftlich erhalten und es wurde trotzdem 2x 20,99euro von meinem Konto abgebucht.
Normalerweise kann man den Bestellungsverlauf beobachten, aber bei diesem Kauf leider nicht und da kommen natürlich Zweifel auf....
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Juli 2013
Die Garantieverlängerung ist für den Preis durchaus empfehlenswert. Mehr kann ich jetzt nicht sagen, da ich das produkt ja erst vor ca. 6 Wochen gekuaft haben. Den wahren Wert werde ich ja erst im Garantiefall ermessen können.