Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 23. November 2014
das Preis/Leistungsverhältniss ist sehr negativ. Ist wie bei vielen anderen Zusatzversicherungen (z.B. KFZ-Garantieverlängerung), wenn man das Geld zur Seite legt, dann hat man mehr davon.

Außerdem finde ich es schon frech, dass Amazon mir diese Versicherungen so einfach auf meinen Wunschzettel packt.............
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Oktober 2013
Es ist zu empfehlen, die Versicherungsbedingungen vorher genau zu studieren. Garantien, die man in Fachmärkten erhalten kann, weil man ja nicht blöd ist, sind günstiger, umfangreicher ausgestattet und einfacher zu handhaben.
am 8. März 2013
Bin sehr gespannt, ob wir diese Garantie beanspruchen müssen. Bislang macht das Gerät einen hervorragenden Eindruck. Trotzdem bleibt abzuwarten, was die Garantie im Bedarfsfall zu leisten vermag.
am 30. August 2011
Schnelle Lieferung ,muste was Nachfragen Telefonich sehr freundlich gute beratung . Mein Radio denn ich bestellt habe ist schön und hat einen guten klang . Werde wenn ich was brauche wieder bei der Firma bestellen . Mit freundlichen grüssen Frau Makowski