Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. Oktober 2013
Eine Geräte Versicherung ist doch immer etwas gutes und günstig dazu. Noch musste diese nicht benutzt werden... toi toi das das so bleibt
am 25. August 2013
Was ich sehr gut fand, es kam eine Mail mit Bestätigung der Versicherung und mit Anhang zum ausdrucken, gerne wieder
am 11. März 2015
Das haben wir auf Wunsch unserer Tochter besorgt.
Nach ihren Äußerungen ist sie damit sehr zufrieden.
Die Versicherung verhielt sich vorbildlich (kein Schaden)
am 15. Februar 2014
Keine Probleme beim wechseln der Tonerkartuschen und beim Druck auch keine Farbabweichungen oder ähnliches. Der Druck fällt in der gleichen Qualität aus wie mit den originalen Tonerkartuschen, nur eben viel preiswerter.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Januar 2014
Das Produkt entspricht in Qualität und Ausführung voll und ganz den Erwartungen.
Dieser Kauf hat mich voll und ganz zufrieden gestellt!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken