1 Jahr GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Verstärker/Receiver von 400,00 bis 499,99 EUR
Laufzeit: 1 Jahr|Wert des zu versichernden Produktes: Wert EUR 400 - EUR 499.99|Ändern

am 15. Februar 2016
Elektronische Anlagen halten nicht ewig. Viele Fehler treten erst nach dem Ablauf der Garantiezeit auf. Da die Behebung der Fehler in vielen Fällen sehr kostspielig sein kann, habe ich den Abschluss einer Garantie Verlängerung als sinnvoll angesehen. Mache ich bei allen teuren Geräten und hat sich in ein einigen Fällen schon ausgezahlt.
am 5. August 2014
Meistens ärgert man sich: Die meisten Geräte gehen gerade kaputt, wenn die Garantie abgelaufen ist. Daher kann so eine Ver-
sicherung sinnvoll sein.
am 30. Oktober 2015
Garantie ist gut. Bei der Rücksendung des Gerätes wegen Defekt erfolgte eine unkompliziere Stornierung der Garantie. Finde ich KLASSE !
am 30. Juni 2015
doch einwandfrei bei Ergo das endlich mal was erfreuliches zu berichten ist . Weiter so
und dann geht es wirklich .
am 5. Januar 2016
Für den Preis wäre es nett gewesen wenn der Kunde auch ein Schriftstück erhält, dies ist bisher leider nicht der Fall. Mal sehen was im Garantiefallpassiert
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 1. Februar 2014
Habe die zusätzliche zweijährige Garantieverlängerung für einen Onkyoreceiver erworben und brauchte diese auch genau nach 2 Jahren und 2 Wochen. Die Kommunikation hat mit der Ergo super geklappt, keine langen Wartezeiten im Callcenter, netter Kontakt und sehr zuvorkommend. Der Reparaturdienstleister hingegen war ein wenig träge. Am Ende der Regulierung habe ich kompletten Ersatz für mein defektes Gerät bekommen und habe jetzt die Qual der Wahl mit dem erneuten Aussuchen.
Insgesamt war ich sehr happy, die Zusatzversicherung gehabt zu haben. Nichts ist ärgerlicher, als wenn direkt nach Ablauf der Herstellergarantie ein Ausfall passiert.
am 12. Dezember 2013
Habe mir einen neuen AV-Receiver gekauft, dessen Garantie nicht nach den gesetzlichen zwei Jahren ablaufen soll. Aus diesem Grunde habe ich mir die Garantieverlängerung um drei Jahre geleistet. Die Ergo Versicherung hat mir prompt die Versicherungsunterlagen zugesandt und stand mir über die freundliche und gut erreichbare Hotline bereits für Rückfragen zur Verfügung. Ich bin mit dem Versicherungsprodukt bisher zufrieden.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 2. Juli 2013
Ich bin sehr zufrieden. Mit einer unkomplizierten Versicherung ist die Verlängerung für den Preis sehr empfehlenswerte. Die Versicherung ist automatisch zu ende nach Zwei Jahre ohne Kündigung.
am 22. August 2014
Nach der Enttäuschung mit dem Vorgängermodell des TX-NR626 habe ich mal auf Nummer sicher gespielt und mir eine Garantie-Verlängerung geholt. Wie ich das Spiel kenne wird das Gerät einige Wochen nach Ablauf derselben ausfallen. Das ist halt Murphys-Law.
am 12. Januar 2015
Habe die Garantie Verlängerung bisher, auch bei anderen Geräten, nicht gebraucht. Ich kann daher über die ERGO Versicherung kein Urteil abgeben.
|22 Kommentare|Missbrauch melden