Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Laufzeit: 1 Jahr|Wert des zu versichernden Produktes: Wert EUR 300 - EUR 399.99|Ändern

am 15. Februar 2016
Elektronische Anlagen halten nicht ewig. Viele Fehler treten erst nach dem Ablauf der Garantiezeit auf. Da die Behebung der Fehler in vielen Fällen sehr kostspielig sein kann, habe ich den Abschluss einer Garantie Verlängerung als sinnvoll angesehen. Mache ich bei allen teuren Geräten und hat sich in ein einigen Fällen schon ausgezahlt.
am 22. August 2014
Nach der Enttäuschung mit dem Vorgängermodell des TX-NR626 habe ich mal auf Nummer sicher gespielt und mir eine Garantie-Verlängerung geholt. Wie ich das Spiel kenne wird das Gerät einige Wochen nach Ablauf derselben ausfallen. Das ist halt Murphys-Law.
am 1. Februar 2014
Habe die zusätzliche zweijährige Garantieverlängerung für einen Onkyoreceiver erworben und brauchte diese auch genau nach 2 Jahren und 2 Wochen. Die Kommunikation hat mit der Ergo super geklappt, keine langen Wartezeiten im Callcenter, netter Kontakt und sehr zuvorkommend. Der Reparaturdienstleister hingegen war ein wenig träge. Am Ende der Regulierung habe ich kompletten Ersatz für mein defektes Gerät bekommen und habe jetzt die Qual der Wahl mit dem erneuten Aussuchen.
Insgesamt war ich sehr happy, die Zusatzversicherung gehabt zu haben. Nichts ist ärgerlicher, als wenn direkt nach Ablauf der Herstellergarantie ein Ausfall passiert.
am 30. Oktober 2015
Garantie ist gut. Bei der Rücksendung des Gerätes wegen Defekt erfolgte eine unkompliziere Stornierung der Garantie. Finde ich KLASSE !
am 12. Dezember 2013
Habe mir einen neuen AV-Receiver gekauft, dessen Garantie nicht nach den gesetzlichen zwei Jahren ablaufen soll. Aus diesem Grunde habe ich mir die Garantieverlängerung um drei Jahre geleistet. Die Ergo Versicherung hat mir prompt die Versicherungsunterlagen zugesandt und stand mir über die freundliche und gut erreichbare Hotline bereits für Rückfragen zur Verfügung. Ich bin mit dem Versicherungsprodukt bisher zufrieden.
am 5. Januar 2016
Für den Preis wäre es nett gewesen wenn der Kunde auch ein Schriftstück erhält, dies ist bisher leider nicht der Fall. Mal sehen was im Garantiefallpassiert
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. August 2014
Meistens ärgert man sich: Die meisten Geräte gehen gerade kaputt, wenn die Garantie abgelaufen ist. Daher kann so eine Ver-
sicherung sinnvoll sein.
am 30. Juni 2015
doch einwandfrei bei Ergo das endlich mal was erfreuliches zu berichten ist . Weiter so
und dann geht es wirklich .
am 2. Juli 2013
Ich bin sehr zufrieden. Mit einer unkomplizierten Versicherung ist die Verlängerung für den Preis sehr empfehlenswerte. Die Versicherung ist automatisch zu ende nach Zwei Jahre ohne Kündigung.
am 20. Januar 2012
Hey,

bis jetzt bin ich ganz zufrieden, das einige was ich bemängeln kann ist, dass es keine Schriftliche bestätigung gibt. Heißt man bekommt nichts zugesendet, sonder muss es selber ausdrucken!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken