flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 16. Mai 2015
war sehr begeistert es ist gut v v v v v vv v v vv vv vv vv vvv vv
am 14. Mai 2015
Da mein Gerät nicht gelifert wurde, musste ich von der Versicherung zurücktreten.
Mit ERGO Direkt ging das ganz problemlos und schnell - vielen Dank!
am 17. Dezember 2014
Bei einer Versicherung weiß man erst wie gut sie ist wenn ein Schadensfall eintritt. Wie bei jeder Versicherung!! Schön wäre wenn man dann noch einmal eine Rezension abgeben könnte.
am 21. März 2015
Die Versicherungs-Unterlagen kamen umgehend und waren sehr ausführlich und umfassend. 2 Jahre Geräteschutz Ich bin sehr zufrieden mit dem VorgangAlles perfekt!
am 3. Juni 2015
inakzeptabel Leistung..... ...... ......... .... .... .... ... .. . . . . . . . . . . .
am 17. August 2015
Schutz gilt nur für private Nutzung , steht leider erst in der ERGO Zusendung drin. Schade.. Was ist an dienstlicher Nutzung anders?
am 25. November 2015
Keine lange Warteschleifen am Telefon, auch am Wochenende erreichbar, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter. Kostenloser Anruf bundesweit. Würde ich auf jeden Fall empfehlen!
am 9. Dezember 2015
Ich hoffe das im Notfall die Versicherung hält was sie verspricht.
Also lieber nicht testen. :-)
Ansonsten schnell und unkompliziert.
am 28. März 2014
Mir hat diese automatische Bestellmöglichkeit zum Smartphone gut gefallen. Endlich kann man mit dem Kauf auch gleich eine Versicherung abschließen, die man hoffentlich nie braucht.
Da diese Smartphone ein Geburtstagsgeschenk für meinen erwachsen Sohn war musste ich die Versicherung noch auf ihn um melden. Ein kurze Telefonat mit Ergo-Direkt, alles unproblematisch. Einfach einen Brief aufsetzen mit dem Wunsch des Wechsels, beide Namen beide Unterschriften. Nach 3 Tagen war es erledigt. Manchmal geht auch etwas einfach ;-)
am 18. Februar 2014
Die Vertragsunterlagen kommen sehr schnell. Bisher noch kein Schadensfall, sobald Erfahrung damit vorliegt, werde ich die Bewertung aktualisieren.

Zu kritisieren ist die Erwähnung der Kündigung seitens des Versicherers nach Eintritt eines Schadensfalls nur in den Versicherungsbedingungen (eben Kleingedruckten) und nicht in der Produktbeschreibung auf Amazon.de. Es ist zudem unklar, ob der Versicherungsbeitrag (der ja für 2 Jahre Versicherungsschutz gilt) zeitanteilig erstattet wird, wenn nur eine Reparatur notwendig wäre und der Versicherer kündigen würde.