Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Cloud Drive Photos Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 12. Februar 2016
Hält was es verspricht. Wir haben ein kaputtes Handy reklamiert und einen Anteil bekommen. So wie beschrieben. Leider ist die Versicherung etwas teurer geworden, es gibt aber auch mehr Handys.
am 15. Juni 2015
Keinerlei Probleme gehabt, alles perfekt.... Display war gesprungen, innerhalb von einer Woche repariert zurück.... wirklich perfekt !!!
Diese Versicherung ist wirklich empfehlenswert !
am 22. März 2016
Leider musste ich die 'Versicherung vor Kurzem in Anspruch nehmen. Es hat problemlos geklappt. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und mein Problem wurde innerhalb wenigen Tagen gelöst.
am 26. Januar 2015
Ohne Handy brauche ich auch Keine Garantie.Sehr Gut finde ich die Problemlose Rückabwicklung.Was anders kann ich leider nicht schreiben weil ich keine Erfahrungen damit gemacht habe.
am 31. Mai 2016
In den 3 Jahren ging mein Handydisplay drei Mal zu Bruch. Das Display wurde jedes Mal ohne Theater mit der Versicherung repariert. ich kann diese Versicherung jedem ans Herz legen.
am 1. April 2016
Ich hoffe mal nie darauf zurück greifen zu müssen. Aber sicher ist sicher! Denn billig sind solche Geräte ja nicht. Das Leistungsverzeichnis verspricht aber im Notfall Hilfe.
am 2. August 2014
Preis und Vertragsbedingungen sind o.k. für drei Jahre gestaffelten Versicherungsschutz (90, 80, 70% des Kaufpreises).
"Brand und Diebstahl" sind nicht versichert, andere Garantieträger haben "Vorfahrt". Fünf Sterne gibt's, wenn auch die Abwicklung im Schadensfall getestet werden konnte und den Erwartungen entspricht.
am 12. Juli 2016
Absolut schlechte Versicherung. Wenn man was braucht wird man nur weiterverrbunden, da sich keiner zuständig fühlt. Die reinste Abzocke diese Versicherung. Nie wieder.
am 5. Januar 2016
Es kann schon mal was passieren. Wer sein Gerät liebt, der hat diesen Geräteschutz von ERGO Direkt. Hatte schon mal ein Problem, die helfen rasch und schnell.
am 1. Juni 2015
Das Handy ist runtergefallen und das Glas gesplittert. Wurde problemlos innerhalb weniger Tage repariert. Super und unser Sohn ist wieder glücklich.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken