flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 13. November 2015
Also ich habe den Schutz noch nicht in anspruch genommen,aber ich habe schon mit Ergo 1-2 mal
Kontakt bei anderen Produkten mit selbiger Versicherung gehabt.
Alles lief schnell und reibungslos ab.
So muss Service sein
am 11. Januar 2014
Besonders hilfreich bei Schusselköpfen und Kindern die gerne alles anfassen müssen. Eine Zusatzversicherung die ihren Wert erfüllt. Für den Obulus war ich zufrieden mit deren Leistung.
am 9. Februar 2015
bin mit der Versicherung sehr zufrieden,aber bis jetzt brauchte ich es noch nicht.Diese Versicherung habe ich auch woanders schon. Zufrieden
am 8. April 2014
Sony hat auf die Playstation eine Herstellergarantie von 2 Jahren.

Die Versicherung läuft ebenfalls genau für 2 Jahre, ist somit komplett überflüssig.
Als ich bei der ERgo-Versicherung angerufen habe bekam ich keine Auskunft über Vorteile für diese Versicherung.

Falls wer, wie ich , beim einkaufen zu schnell geklickt hat einfach vom 2 wöchigem Widerrufsrecht gebrauch machen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden