am 28. Dezember 2013
Da einige meiner Handys bereits auf dem Boden landeten, hielt ich eine Versicherung für sinnvoll.
Tatsächlich brauchte ich sie eineinhalb Jahre nach Kauf meines Tablets.
Es lief alles erstaunlich unkompliziert. Nach drei Wochen hatte mein Tab wieder eine bruchstellenfreie Oberfläche.
Klar, den Unfallhergang musste man in ein paar Sätzen schildern und nicht übersehen, dass immer nur der Zeitwert, nicht der Kaufpreis als Grundlage gilt.
In meinem Fall sparte ich mir die Kosten für den Display-Tausch.
Für Vielnutzer und sonstige gefährdeten Gruppen eine Empfehlung.
Aber wie bei jeder Versicherung kann es sein, dass man zahlt und letztendlich niemals den Schutz braucht.
am 19. November 2013
keinerlei Rückmeldung von der Versicherung erhalten,
man weiss gar nicht, ob alles geklappt hat.
Man wird da dann ja sehen.