Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Laufzeit: 3 Jahre|Wert des zu versichernden Produktes: Wert EUR 1000 - EUR 1249.99|Ändern

am 10. Juni 2015
Diese Versicherung ist überhaupt nicht zu empfehlen. Sie zahlen nicht, wollen auf Teufel komm raus nichts zahlen und lassen sich eeeeeewig Zeit mit allem. Freundlich sind sie am Telefon ja noch, aber das wars auch schon an gutem Service. Das eingeschickte Gerät kam angeblich repariert zurück - es war halt einfach immer noch im A*** , um es mal salopp auszudrücken. Da es noch kein Jahr alt war, wäre es unter die 90% Erstattung gefallen.... die Zeit vergeht, das Jahr ist bald rum und NICHTS passiert. Kein Geld, kein repariertes Gerät, nur Ärger.

Nicht. Kaufen. !
am 5. September 2015
Kann meinem Vorposter nur zustimmen. Finger weg! Nach Einsenden meines Macbooks Pro war die Reparatur beim ersten Mal nicht erfolgreich - im Gegenteil - es war nachweislich schleißig gemacht (Teile im Macbook waren nicht befestigt und beim Schütteln hörbar - Lötstellen schlampig gemacht) und vor allem die ursprünglichen Probleme nicht behoben (WLAN Modul deaktiviert, Touchpad fehlerhaft und Akkuleistung mangelhaft).

Danach ist es mehrfach vorgekommen, dass Support Anfragen von mir einfach unbeantwortet blieben und erst nach mehrmaligem Nachhaken (über Wochen) beantwortet wurden.
Nach erneutem Einsenden meines Notebooks und Rücksendung des selbigen wurde mitgeteilt, dass alles erfolgreich repariert bzw. getauscht wurde.

Akku und WLAN Modul waren laut Aussage von ERGO getauscht. Einziges Problem war, dass das WLAN Modul nach wie vor nicht funktionierte und bei jedem Standby oder "Sleep" vollständig deaktiviert wurde und nur durch Neustart (nicht Reboot) aktiviert werden konnte. Der angeblich getauscht Akku wies ein Alter von >1000 Tagen auf und hatte mindestens 280 Entladungen. Seither wurde jede Kommunikation seitens ERGO abgebrochen und nur darauf verwiesen "ich möchte doch jegliche Probleme erneut über ihr Schadens-Formular melden".
Die ganze Zeit kann mich das Gerät nicht vernünftig nutzen - Support tut so als ob es quasi das Problem Ihres technischen Partners sei und sie nichts dafür können.
Das ganze zieht sich nun weit über ein halbes Jahr und ich darf jetzt noch Konsumentenschutz sowie Rechtsanwalt einschalten.

Eine einzige Katastrophe.
am 28. Oktober 2015
Hier sollte man genau schauen, ob man diese Versicherung tatsächlich benötigt! Nachdem an meinem Rechner relativ schnell eine Taste an meinem Finger kleben blieb - und ich habe keine Saugfinger oder ähnliches - wollte ich die Reparatur hierüber laufen lassen. Pusteblume!!!! Das ist Hardware und wird nicht getragen. Nach langem Hin und Her und Anwalt und viel Ärger habe ich über Umwege das Ersatzteil selbst besorgen können und mühselig eingebaut. Das kann aber nicht jeder.... daher Vorsicht, wenn ihr den "GERÄTESCHUTZ" euch zulegt. Letztlich zahlt ihr für umme
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Januar 2016
Nachdem ich den Schutz einmal Nutzen musste und mit der Abwicklung sehr zufrieden war, habe ich ihn jetzt mehrmals für Geräte gekauft!
am 20. Mai 2013
man fühlt sich sicherer, das Macbook wird überall mit hingeschleppt und es gibt nicht immer Personen die ganz vorsichtig sind empfehlenswert
am 9. Oktober 2011
Habe mir den Geräteschutz für mein Mac Book gekauft. Die Police ist pünktlich bei mir eingetroffen. Da ich zum Glück noch keinen Schaden hatte, kann ich einen Schadensfall nicht beurteilen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken