Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 6. Juli 2012
Da storniert man die Bestellung (zwei Versicherungsverträge) noch am Bestellungstag und was passiert?

Man bekommt am nächsten Tag vormittags eine Email mit der Frage welchen der beiden man stornieren will, obwohl man beide ausgewählt hat und auch beide in der Email an ERGO stehen. Nachmittags bekommt man trotzdem die Unterlagen zugeschickt, für beide Verträge.

Ein typischer Quelle/Karstadt Versicherung Service, echt.

Ich brauche ja auch eine Versicherung für ein oder mehrere Geräte die ich auch storniert habe. Hier kann ich sagen super Zusammenspiel von Amazon und ERGO !

Wehe wenn nur ein Cent von meinem Konto dafür abgebucht wird. Aber man kann ja einen Lastschriftauftrag problemlos widerrufen.

Schlicht unmöglich!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken