am 24. Januar 2016
Aber bitte vorher immer prüfen, ob man es wirklich benötigt und ob die Wahrscheinlichkeit eines Defektes besteht.
Man bekommt nur noch einen Anteil des Kaufpreises erstattet, sollte es nicht mehr zu reparieren sein, also aufpassen.
am 8. Februar 2016
Das hat prima geklappt. Kaum bestellt, war ohne großen Papierkram die Versicherung gelöst. Und im Verhältnis zu beispielsweise Media Markt ist sie sehr billig.
am 19. Februar 2016
Billiger und besser geht es nicht mit dem Versicherungsschutz Würde ich jeder Zeit wieder tun Kann man Problemlos weiter empfehelne
am 30. Januar 2015
ich habe die Garantie Verlängerung für meinen Blu-Ray Player-genommen . ich hoffe dass ich sie nicht brauche , aber für den Preis.
Zu der Versicherung selbst kann ich deshalb noch nichts sagen,vielleicht (hoffentlich nicht) später mehr, deshalb nur 4 Sterne.
am 23. März 2016
Was soll man vor dem Schadensfall zu einer Garantierverlängerung sagen?!
Ich hoffe einfach, dass ich sie nie in Anspruch nehmen muss!
Falls doch melde ich mich hier wieder.
5 sterne einfac, weil es diese Möglichkeit gibt.
am 26. August 2015
Kann man wohl nicht viel falsch machen, zumindest klingen die Versprechen gut. Habe sie jedoch noch nicht benötigt und werde sie hoffentlich auch nicht brauchen. Kann also über den Nutzen nichts berichten ....
am 22. Januar 2015
Für 10€ eine Garantie Verlängerung zu bekommen ist schon für mich sehr gut. Bin einfach zufrieden und habe die Verlängerung sofort gekauft. Einfach super! Mal sehen wie sie aber funktionieren wird.
am 8. Januar 2015
Was soll man daran bewerten??. Unterlagen schnell angekommen, mit allen erforderlichen Angaben! Auch die Dauer der "Verlängerung". Ich empfehle einigen Bewertern, die Unterlagen gründlich und vollständig zu lesen. Dann hätten sie bemerkt, dass sie "netto" nur eine einjährige Verlängerung erworben haben. Versicherungsbeginn ist das Kaufdatum des Produktes und
diese Versicherung tritt erst ein, wenn die gesetzliche Garantie abgelaufen ist. Man hat also - e i n Jahr - über die gesetzliche Garantie hinaus erworben. Es gibt also keine Kritikpunkte an diesem Angebot.
am 7. Januar 2014
Die Versicherung war vorgesehen für ein Elektrogerät, das storniert wurde (Lieferung zu spät).
Die schnelle und einfache Rüchabwicklung, bzw.Rücküberweisung der Versicherungsprämie
ist zwar kein wesensimmanenter Anteil einer versicherung - aber trotzdem sehr erfreulich !
am 14. Januar 2015
mal sehen wenn es soweit sein sollte (was ich nicht hoffe) wie gut sie sind . Also bis in frühestens 2 Jahren :-)