Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 24. Januar 2016
Aber bitte vorher immer prüfen, ob man es wirklich benötigt und ob die Wahrscheinlichkeit eines Defektes besteht.
Man bekommt nur noch einen Anteil des Kaufpreises erstattet, sollte es nicht mehr zu reparieren sein, also aufpassen.
am 23. März 2016
Was soll man vor dem Schadensfall zu einer Garantierverlängerung sagen?!
Ich hoffe einfach, dass ich sie nie in Anspruch nehmen muss!
Falls doch melde ich mich hier wieder.
5 sterne einfac, weil es diese Möglichkeit gibt.
am 30. Januar 2015
ich habe die Garantie Verlängerung für meinen Blu-Ray Player-genommen . ich hoffe dass ich sie nicht brauche , aber für den Preis.
Zu der Versicherung selbst kann ich deshalb noch nichts sagen,vielleicht (hoffentlich nicht) später mehr, deshalb nur 4 Sterne.
am 8. Januar 2015
Was soll man daran bewerten??. Unterlagen schnell angekommen, mit allen erforderlichen Angaben! Auch die Dauer der "Verlängerung". Ich empfehle einigen Bewertern, die Unterlagen gründlich und vollständig zu lesen. Dann hätten sie bemerkt, dass sie "netto" nur eine einjährige Verlängerung erworben haben. Versicherungsbeginn ist das Kaufdatum des Produktes und
diese Versicherung tritt erst ein, wenn die gesetzliche Garantie abgelaufen ist. Man hat also - e i n Jahr - über die gesetzliche Garantie hinaus erworben. Es gibt also keine Kritikpunkte an diesem Angebot.
am 26. August 2015
Kann man wohl nicht viel falsch machen, zumindest klingen die Versprechen gut. Habe sie jedoch noch nicht benötigt und werde sie hoffentlich auch nicht brauchen. Kann also über den Nutzen nichts berichten ....
am 18. November 2013
It is always nice to have the feeling that when something does go south with a piece of electronic equipment that you are covered with a guarantee. So having this extra 3-year extension is a good feeling!
am 7. Januar 2014
Die Versicherung war vorgesehen für ein Elektrogerät, das storniert wurde (Lieferung zu spät).
Die schnelle und einfache Rüchabwicklung, bzw.Rücküberweisung der Versicherungsprämie
ist zwar kein wesensimmanenter Anteil einer versicherung - aber trotzdem sehr erfreulich !
am 25. August 2013
Für ein Produkt aus dem UE-Bereich bis 100 € eine dreijährige Zusatzversicherung anzubieten, halte ich für eine wirklich gute Idee, weil auch der Hersteller (in diesem Falle Samsung) hoch bewertet wird. Es gibt sie eben, die Sollbruchstellen bei den "üblichen Billigheimern". Für nur 10 € extra sich dagegen wappnen zu können, bewerte ich mit einer Höchstnote.
am 15. Februar 2014
Hoffentlich brauche ich die Versicherung nicht. Bei der heutigen Lebensdauer von Elektronikartikeln weiss man das aber nicht mehr. Im Falle des Defekts wird sich dann zeigen was die Versicherung wert ist.
am 8. Februar 2016
Das hat prima geklappt. Kaum bestellt, war ohne großen Papierkram die Versicherung gelöst. Und im Verhältnis zu beispielsweise Media Markt ist sie sehr billig.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken