Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 22. Dezember 2013
Wir hatten für unsere Digitalkamera von Fuji eine Versicherung dieser Gesellschaft abgeschlossen.
Leider ist unsere kamera im Urlaub am Strand in`s Meerwasser gefallen...TOTALSCHADEN.....Versicherung hat gleich bezahlt. TOLLE SACHE...also zu empfehlen.
am 4. Oktober 2016
Es ist leider schwierig eine Versicherung zu bewerten wenn man sie nicht in Anspruch genommen hat aber das was sie versprochen hat war scheinbar zu einem angenehmen Preis zu haben

1 beantwortete Frage anzeigen