find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 19. Februar 2014
Achtung! Unbedingt die Versicherungsbedingungen lesen. Nach Ablauf der gesetzlichen Garantiezeit von 2Jahren = 1. Jahr der Garantieverlängerung wird das Gerät auf 80% der Verkaufssumme zurückgestuft und nach dem 5. Jahr auf 40%.
Bei Reparatur des Gerätes wird nicht sofort ein Ersatzgerät zur Verfügung gestellt. Die Bedingungen waren für mich nicht akzeptabel!
am 16. September 2013
Trotz einiger negativer Bewertungen habe ich mich zum Abschluss der Garantieverlängerung entschlossen. Das die Garantieleistungen im Jahresrythmus geringer werden, steht im Angebot klar beschrieben. Ist ähnlich einer Gebrauchtwagengarantie. Ich kann jedem nur empfehlen, den Vertrag vorher zu lesen und dann zu entscheiden, ob es den eigenen Wünschen entspricht. Sollte man ja irgendwie bei jedem Vertrag so machen. Klar wär es mir auch lieber, bei einem Geräteschaden nach knapp fünf Jahren die volle Summe ersetzt zu bekommen. Vermutlich wäre dann aber die Versicherung um einiges teurer.
am 29. Juli 2014
Habe gerade die Versicerungsunterlagen bekommen ...
Es ist nur der Zeitwert und nicht der Kaufpreis Versichert.d.h. nach 4 Jahren also nur 60% des Zeitwert.
Glaube man sollte genau Prüfen ob sich diese Versicherung Lohnt
am 14. März 2014
1.Police wird nicht zugesandt sondern kommt als E-mail- download -somit kostensparend für die Versicherung
2.Versichert ist nicht der Neuwert sondern der Restwert nach Ablauf der gesetzl. Garantie
am 21. Februar 2014
Ich habe trotz telefonischer Nachfrage bei der Hotline von Amazon sowie der Versicherung NIE einen schriftlichen Versicherungsnachweis erhalten!!!!
Niemand wusste Bescheid und konnte weiterhelfen!
am 13. Juli 2014
IKEA-TV haben generell 5 Jahre Garantie! Wieso kann/muss man bei anderen Händlern eine Verlängerungs-Garantie auf 5 Jahre für viel Geld dazu kaufen? Hier besteht noch ein inszeniertes lukratives Zusatzgeschäft für die Händler ohne viel Leistung mit viel Ärger für den Endverbraucher/Käufer. IKEA beliebt oder unbeliebt, aber hier sind sie einfach genial!
Das gleiche Theater gilt auch bei den Autos. Hier gibt es auch Hersteller/Händler wo das Problem der Garantie-Verlängerung für viel Geld und viel Ärger nicht besteht.
Einfach mal Nachdenken!
am 19. Februar 2014
Durch die Garantieverlängerung um drei Jahre, ist der Betrieb des Fernsehers für fünf Jahre gesichert und damit bis zum Ende seiner normativen Nutzungsdauer. Danach ist der Kauf eines neuen Fernsehers überlegenswert.
am 1. Juli 2014
Von der Versicherung habe ich die Unterlagen der 3 Jahres Garantie bekommen. Die Versicherung habe ich noch nicht gebraucht und kann keine Bewertung abgeben.
am 18. Februar 2013
Heute ist der 18.02.2013 ich habe noch keine Unterlagen, so kenne ich ERGO, ich möchte Sie hiermit bitten dies unverzüglich nachzuholen Besten Dank ein langer Kunde der ERGO-Gruppe
am 16. Februar 2014
Wie soll man sowas bewerten. Bewertung kann erst in 2 - 5 Jahren erfolgen, wenn ein Schadensfall eintritt (hoffentlich nicht). Wenn es so sein soll ...... wir weden sehen!