am 18. April 2015
Habe die Garantieverlängerung erst letzte Woche abgeschlossen, kann also noh nichts über die Versicherung sagen, aber die Mitarbeiter der Servicehotline waren sehr nett und beantworteten alle meine Fragen. Auch als es bei der Lieferung meines TVs zu einer Verzögerung kam, schickten sie mir sofort, nachdem ich sie über den späteren Liefertermin informiert hatte, aktualisierte Versicherungsunterlagen mit dem neuem Datum der Garantieverlängerung.
am 25. September 2015
Viel kann ich hier leider nicht schreiben, da es, wenn es um Versicherungen geht, immer erst dann empfehlenswerte Aussagen getroffen werden können, wenn man diese dann ev. wirklich braucht.
Dies geschieht hoffentlich nicht, aber wenn, dann finde ich die Leistungen durchaus gut.
am 27. Oktober 2015
Empfehlenswert - sehr gute Idee - zur Absicherung - man ist auf der sicheren Seite - es zahlt sich aus
am 24. März 2016
und was Ergo nich kann und weiß das macht dann Amazon.
KUNDENVERARSCHE sondergleichen.
Kann nur allen raten die Finger davon zu lassen.

Herzliche Grüße
am 22. Mai 2012
Garantieverlängerung und -bedingungungen wurden sehr schnell per E-mail übersandt.
Eine Postzustellung erfolgte nicht
Das Risiko eines Totalschadens kurz nach der Herstellergarantie kann damit effektiv verringert werden.
Man sollte nur bedenken, dass eine Schadensregulierung nur bis zur Höhe des Zeitwerts erfolgt.
am 13. Juni 2014
Ich hoffe ja , dass ich diese Versicherung nie nutzen muss. Die nötigen Unterlagen haben mich schnell und problemlos per email erreicht. Ich bin damit zufrieden.
K.Höhne
am 23. März 2014
Wie oft habe ich schon gehört: Flat-TV nach 2 Jahren kaputt.
Wenn die Versicherung dann einspringt ist alles gut.
Probieren werden ich es vorsichtshalber aber nicht...
am 25. April 2015
Die Versicherung war und ist für uns Gold wert. Unser 600 Euro teurer Samsung-TV war 6 Monate aus der normalen Garantie raus, als sich das Gerät mit einem lauten Knall verabschiedete. Nach Schadensmeldung, ging alles sehr zügig. Wir erhielten ein Versandetikett für UPS, die das Gerät auch nach Terminvereinbarung abholten. Da wir die alte Verpackung noch hatten, konnten wir diese nutzen, ansonsten hätten wir eine Verpackung vom Reparateur zur Verfügung gestellt bekommen. Das Gerät wurde repariert. Wir wurden per e-mail und Statusabfragemöglichkeiten auf der Internetseite des Reparateurs auf dem Laufenden gehalten. Nach 5 Tagen hatten wir unser Gerät wieder wohlbehalten daheim. Ein bißchen schade ist, daß kein Ersatzgerät zur Verfügung gestellt wird. Alles in Allem also eine runde und sehr sinnvolle Sache.
am 6. Mai 2012
konnte bisher noch keinen Anspruch bei mehreren Verträgen anmelden.Im Vorfeld wurde alles schnell und
präzise abgewickelt.Die Bestellung wurde über AMAZON vermittelt.
am 17. August 2014
kann ich noch garnicht sagen,da die versicherung erst im august 2016 anfängt,und ich sie erst ab diesem datum in anspruch nehmen
kann.

1 beantwortete Frage anzeigen