find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. August 2012
Nach mehrmaliger Nachfrage wurde keine Versicherungspolice zugestellt. Weder per Post oder per Mail.
Habe heute die angeforderte Stornierung bekommen.
Die kam Ruckzuck per Mail.Da frage ich, was da faul ist!!!???
Die ErgoDirekt-Versicherung wird mich nie mehr als Kunde bekommen.
am 2. Februar 2016
Ich habe Garantie Verlängerung zu einem LCD Fernseher dazu gekommen, der was aber nicht geliefert werden könnte, danach wollte diese Versicherung stornieren.! Und Amazon hat mir aus unersichtlichen Gründen Beträge abgebucht was nicht nachvollziehbar sind? Habe es leider meinen Anwalt übergeben müssen obwohl ich nicht einmal einen Brief oder sonstiges erhalten habe.! Diese Vorgehensweise ist mehr als Unseriös
am 18. April 2014
Während der Garantiezeit ging der Antennenstecker kaputt, sodass man viele Programme nicht mehr ungestört sehen konnte. Die Versicherung war unkompliziert bereit, auch einen ziemlich hohen Reparaturpreis (nach meinem Empfinden) zu bezahlen und alles ging glatt über die Bühne. Zu empfehlen !
am 14. Januar 2017
Bei meinr Schwiegermutter ging nach 2,5 Jahren das TV Gerät von Philips kaputt.
Über die Ergo Versicherung wurde die Abholung, Repratur und Neulieferung
ohne weitere Probleme geklärt. Der Abschluss der Versicherung hat sich gelohnt.
am 7. Januar 2015
Vielen dank für ihr vertrauen. Ich bin mit ihren service sehr zufrieten.
Und würte ihren service weiterhin in anspruch nehmen.
Möchte mich bei ihnen bedanken.

Mit freundlichen grüßen

Alfons Litzrodt
am 17. Februar 2014
Da (glücklicherweise) noch kein Garantiefall eingetreten ist, kann ich noch nichts über den Ablauf dazu sagen, aber das anebot finde ich gut, da es bei modernen Elektrogeräten nun mal häufig der Fall ist, dass sie nach ende der regulären Garantiezeit kaputt gehen.
am 21. Dezember 2013
Aufgrund von Lieferegpass musste die Verlängerung umgestrickt werden.
War aber für ERgo kein Problem...
schnelle Antwort schnelle Reaktion sehr unbürokratisch

Bin angenehm überrascht von daher ....bei jedem neuen Gerät sofort wieder.
am 31. Dezember 2014
Ich habe die Zusatzversicherung abeschlossen und auf den Vertrag gewartet. Das man sich den Vertrag aus der Mail ausdrucken muss. darauf soll man erst einmal kommen. Für alte Menschen nicht gerade einfach.
am 28. Mai 2015
Steht noch die Frage aus, sollte es wirklich dazu kommen -!?!?
Was ich natürlich nicht hoffe -!!!
WIE GESAGT - WERD ICH SEHEN, SOLLTE DER GARANTIE-FALL EINTRETEN -!!!
am 18. Oktober 2014
Ich hbe mir die Garantie dazu gekauft, weil es könnte ja sein,dass so ein Elektro- Gerät, vorzeitig kaputt gehen könnte.