Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. Januar 2014
3 Jahre Garantieverlängerung hört sich erstmal gut an.
Zu beachten ist, dass die Garantieleistung wie folgt gestaffelt ist ...

3. Jahr (nach Gerätekauf) = 80 % des Kaufpreises
4. Jahr (nach Gerätekauf) = 60 % des Kaufpreises
5. Jahr (nach Gerätekauf) = 40 % des Kaufpreises

... die Garantieleistung beginnt somit bei 80% des Kaufpreises und endet im dritten Jahr der Garantieleistung mit 40% des Kaufpreises.
Ob man diese Garantieverlängerung braucht, muß jeder für sich selbst entscheiden. Für rund 10,50 Euro pro Jahr, hab ich das mal ausprobiert.
am 1. November 2014
grundsätzlich ist so eine Garantie-Verlängerung eine sehr gute Sache, nachdem mein Gerät ja gerade neu gekauft wurde wird es noch eine ganze Weile dauern, bis diese zum Tragen kommt
am 19. Oktober 2013
Der gestaffelte Zeitwert ist doch sehr störend. Klingt wie eine Mogelpackung. Eigentlich schade --- werde mir das nächste
Mal genau überlegen ob ich die 35 Euro investiere.
am 14. September 2014
Ob die Versicherung greift, wird natürlich erst im Schadensfall klar, aber wenn, dann ist das echt zu empfehlen. Die Unterlagen und der Versicherungsschein wurden per Mail zugesandt, musste ich nur noch ausdrucken. Im Großen und Ganzen eine tolle Sache!
am 14. April 2015
War für einen Fernseher ... da die Geräte ja alle in der Regel nach 2 Jahren den Huf hoch machen, wollten wir eine Absicherung. Somit ist man einfach sicher, das man das Geld nicht nach 2 Jahren nochmals investieren muss. Finden wir eine gute Idee.
am 17. März 2015
Ja... Was kann man zur Garantieverlängerung noch sagen.
Habe Erfahrung mit altem TV-Gerät, das kurz vor Garantie-ende kaputt war. Dank ähnlicher Garantie-Verlängerung habe jetzt absolut neuen Fernseher auf Versicherungskosten gekauft.
am 16. Februar 2014
unproblematisch, transparente Kosten, Erklärungen eindeutig.
Alles klappte problemlos.
Die Vertragsunterlagen kamen schnell und unproblematisch per Mail an, ausdrucken - fertig.
Daher immer wieder.
am 14. August 2014
Habe die Erwartung ohne Schäden meinen Fernseher betreiben zu können, aber ander Haushaltsgeräte (Markenware) haben mich bisher eines besseren belehrt. Mal sehen wie es sich im Schadenfall verhält, dann mehr.
am 24. März 2016
Ich habe die Garantieverlängerung gekauft, in der Hoffnung, dass ich diese nicht benötige und das Gerät vielleicht noch etwas länger als der Garantiezeitraum läuft "durchhält". MfG Ilona Gersdorf
am 28. Februar 2016
Eine Versicherung für diesen preis ist doch toll :-)
Wenn dann die Versicherung hält was sie verspricht...........
aber das werden wir erst sehen wenn es so weit ist ;-D