am 26. Dezember 2013
I observed that Sony is offering 3 years warranty just for 19.99 EUR, So I strongly recommend to not to commit before checking on other options.
am 7. Oktober 2013
Ich finde die Versicherung sehr gut, habe mich aber trotzdem entschlossen zu stornieren, da ich mir evtl. später wieder ein anderes Gerät kaufen möchte.
am 22. November 2013
Typisch ERGO.

Der gestaffelter Zeitwert ist Grundlage für die Garantieerstattung.

Toll. Das ganze hat nichts mit Garantieverlängerung zu tun.

Wer sich das ausgedacht hat, darf diesmal mit zum Sexurlaub in
die Karibik.

DAS IST ERGO meiner Meinung nach.

Der Kunde darf sich seinen Anspruch dann bei Gericht erstreiten.
am 25. Februar 2014
Es ist bei Geräten häufig der Fall, dass kurz nach Ablauf der gesetzlichen Garantie Defekte auftreten. Deshalb ist es eine gute Sache eine Garantieverlängerung zu haben. In diesem Fall stimmen Preis und Leistung perfekt überein. Auch der Kontakt erfolgte prompt. Und ich würde jederzeit allen meinem Freunden diese Versicherung empfehlen.
am 23. Februar 2014
Vielleicht ist nicht schlecht,aber nicht !!!! KOMPATIBIL mit meine Bestellung (TV),weil Bestellunh kommt in 3-5 Monate und das Versicherung schon laufen angefangen -darum ich habe das stornieren
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. März 2015
hABE AM 07:03:2015 SAMSTAG BEKOMMEN AUSBACKT UND AUFGEBAUT MUSS NUR NOCH ANSTECKEN hABE AM 07:03:2015 SAMSTAG BEKOMMEN AUSBACKT UND AUFGEBAUT MUSS NUR NOCH ANSTECKEN
am 6. August 2014
ich habe trotz viele Anfragen nie was bekommen in Form eine Versicherungbeweis. Ich bedaure sehr diese Garantie gekauft zu haben. Ja hört Mann viel von Ergo Direkt!!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. September 2014
Ich finde es praktisch, das man für bestimmte Gerätschaften die Garantiezeit um wenig Geld verlängern kann und würde es beim nächsten kauf wieder tun.
am 16. April 2014
Das Produkt gefällt mir.Leider mute ich davon zurücktreten , da der gelieferte UE40 F einen Defekt aufwies und ich Gerät nicht behalten habe.
am 28. August 2014
Reparatur in Deutschland ist meist teurer als ein Neukauf. Da ist der dazu Kauf einer Garantieverlängerung auf 3 Jahre fast schon Pflicht.