Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 31. August 2011
Auf den ersten Blick hört sich die Garantie-Verlängerungs-Versicherung ja durchaus interessant an. Ich habe mir dann aber doch einmal die Mühe gemacht und mir die Allgemeinen Versicherungsbedingungen - das "Kleingedruckte" - durchgelesen. Da macht sich dann schon eine erste Ernüchterung breit, was z. B. die Versicherungsausschlüsse betrifft.

Der Clou aber ist, dass man sich im Schadenfall zu wenden hat an den technischen Kundendienst von TechnikService24 mit Sitz in Mettmann (= Ansprechpartner in Schadenfällen). Die scheinen dort extrem kompetent zu sein :-)) Vernichtende Bewertungen z.B. in qype - 9 Bewertungen mit durchweg einem (!) von fünf möglichen Punkten.

Also - ich lasse die Finger von dieser Versicherung. Und sollte mein Fernseher tatsächlich streiken nach Ablauf der Garantiezeit, dann gibt es immer noch den guten alten Fernsehmechaniker gleich um die Ecke.
1616 Kommentare| 191 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 24. Februar 2013
Eine Garantieverlängerung ist nur sinnvoll,wenn man die Absicht hat, das entsprechende Gerät auch für diese weiteren Jahre auch zu nutzen. Was dann in einem eventuellen Garantiefall positives bzw. negatives passiert, das kann man jetzt noch nicht einschätzen.
Positiv ist aber folgendes : Ein anderes gekauftes Gerät mit Garantieverlängerung wurde vor Eintritt dieser an Amazon zurückgegeben. Anstandslos und unbürokratisch wurde durch ERGO direkt eingezahlte Beitragsprämie zurück erstattet.
am 2. Juni 2014
gehe nicht von einer notwendigen Garantieverlängerung aus, aber gehe gern auf "Nr. sicher". Hoffe, im Bedarfsfall, dass die Versicherung das hält, was sie verspricht...
am 30. November 2014
Ob all das gedruckte auch den Zusatz verdient?
Abwarten - super wenn es nicht gebraucht wird,
Cool wenn das alles gehalten wird - wenn es benötigt wird!
am 19. Juni 2011
Warum sofort mit Gerätekauf????
Wenn ich ein FS kaufe, weis ich doch nicht ob ich das Gerät halte oder tausche.
Es müßte die Möglichkeit geben die Garantie Verlängerung innerhalb 14 Tage nach zu kaufen.
Denn bei Rücksendung habe ich eine Garantie Verlängerung und kein Fernsehgerät!!!!
Die Idee ist gut aber nicht gut durchdacht!!
Jowiko
1515 Kommentare| 60 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. April 2016
Solange kein Schadenfall eingetreten ist, kann ich eine Versicherung nicht bewerten.
Eine Theateraufführung bewerte ich auch erst dann, wenn ich sie gesehen habe.
So gesehen ist die Frage überflüssig.
am 19. Oktober 2015
Ich finde die Garantie - Verlängerung gut und sie gibt mir ein Gefühl von Sicherheit falls in den nächsten Jahren etwas defekt sein sollte.
am 13. Juni 2015
habe die versicherung zum glück nicht gebraucht, daher 4 sterne für preis leistungs verhältnis und sicherheits faktor . . .
am 27. August 2014
Wenn alles so stimmt wie es geschrieben steht gebe ich sogar 5 Sterne. Ich hoffe ich brauche sie nicht. Danke
am 22. April 2014
Wie soll ich etwas Bewerten was ich noch nicht benutzt habe???Ob das sinnvoll ist wird sich zeigen wenn der Fall für die
Versicherung eintrifft.