am 18. Januar 2017
Werde diese Versicherung bestimmt wieder abschliessen. Hatte bei amazon einen kleinen Fernseher gekauft und bei ergodirekt weitere 3 Jahre auf Garantie weiterversichert.
Hatte nun nach 4 Jahren einen Schadensfall. Ganz unkompliziert und schnell wurde mir die Summe vom FS erstattet. Kompliment!
am 11. Januar 2016
alles gut gegangen immer wieder gerne ich bin zufrieden mit dem artikel es hat meine erwartungen erfüllt vielen lieben dank!
am 8. Dezember 2014
Bis jetzt hat mein TV-Gerät funktioniert und ich hoffe die Garantieverlängerung niemals zugebrauchen, die beste Versicherung ist die die man niemals braucht
am 9. März 2015
Finde ich eine super Sache die Verlängerung der Garantie.
Habe bereits mit Ergo gute Erfahrugen gemacht.
Kann ich nur empfehlen
am 8. Mai 2016
Vielen Dank für ihre Dienste, sehr gut gemacht, schnell verarbeitet und auch genauso schnell mitgeteilt ! Gerne wieder.
Würde auch meinen Bekannten empfehlen.
am 19. Dezember 2013
Preis und Leistung sind sehr gut, und das drumherum mit dem Bestellen auch , wir würden diese Sicherheit wieder bestellen
am 16. November 2014
Diese Garantie Verlängerung ist eine sehr hilfreiche Ergänzung für den Notfall und erleichtert dem Nutzer den sorglosen Gebrauch im Altag
am 6. Januar 2014
auch die 3jahresgarantie finde ich super. hoffe dass ich sie nicht brauche
Belege kamen superschnell, werde daher selbstverständlich bei Amazon bestellen
am 27. Juli 2014
Find ich Super,damit beträgt die Garantie ja nun 5 Jahre .Was ein großer Vorteil ist und die Lebensdauer der Geräte somit auch.
am 12. Dezember 2013
Das Produkt entspricht den üblichen Standards. Am Besten ist es aber dann, wenn man es nicht braucht. Allein das Angebot an sich, ist aber schon positiv zu bewerten.