find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. April 2013
Achtung an alle die dieses Produkt zusammen mit einem Appleprodukt kaufen! Da Apple nur ein Jahr Garantie gibt kann es vorkommen, dass der Versicherungsbeginn nicht korrekt ist. Also kontrolliert eure Unterlagen sofort wenn ihr diese erhaltet ob das Datum stimmt! Nicht das ihr ein Jahr ohne Versicherungsschutz seid! Bei mir genügte ein Anruf um das Datum ändern zulassen.
am 16. März 2014
Ich habe die Garantieverlängerung für meinen iPod 5 gekauft und erhielt per e-Mail sofort die Unterlagen.
Mir ist dann nach einem knappen Jahr aufgefallen, dass meine Apple-Garantie ja nur ein Jahr geht, die Garantieverlängerung aber erst nach 2 Jahren in Kraft tritt, ich hab dann unter der kostenlosen Service-Hotline angerufen, und nach noch einer Mail war das Datum geändert. Ungefähr 1Monat später, kurz nachdem die Garantieverlängerung in Kraft getreten ist, ist mein iPod-Display gebrochen, nach ein paar kostenlosen Telefonaten und nach Ausfüllen des Schadenformulars wurde der iPod nach einer Woche von UPS abgeholt, und kam nach ungefähr 3 Wochen repariert wieder zurück.
Praktisch war vor allem die kostenlose Service-Hotline.
Der Service war echt Klasse!

Ich kann natürlich nicht versprechen, dass das immer alles so gut läuft, aber in meinem Fall ging's echt gut.

Ich würde sie auf jeden Fall wiederkaufen!
am 1. August 2012
"Ich kann hier nicht auf die Garantie eingehen. Aber ich kann sagen bis man eine "PDF" Datei als Garantie Exemplar als E-Mail geschickt bekommt dauert. Gekauft zum I-Pod habe ich diese Garantie-Verlängerung am 18.07.12 nachdem die Ergo-Versicherung sich nicht gerappelt hat und die Zeit in das Land ging muss man hier Eigeninitiative an den Tag legen. Miserabler Service. Ergo Nie wieder!!"
am 1. Januar 2015
Wie bewertet man eine Garantie-Verlängerung? Hoffentlich werde ich sie nie brauchen. Also muss es gut gehen, oder? Radio einschalten. Entspannen. Gut gehen lassen.
am 24. Oktober 2015
Das erinnert mich nur an Sachen die man nicht braucht und wenn man sie braucht dann muss man so viele Hürden überwinden, dass man es lieber lässt. Nie wieder.