Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 14. Oktober 2015
Ich musste das Gerät, für das ich diese Garantieverlängerung benötigte leider zurückgeben. (Nach 1 1/2 Wochen) Der Preis wurde mir aber umgehend zurückerstattet.
am 16. Oktober 2015
Die 2 Jahre Garantie-Verlängerung für mobile Multimedia-Geräte bis 99,99 EUR finde ich sehr gut und preiswert.
Ich würde sie immer wieder kaufen.
am 27. Februar 2015
ich hoffe, ich muß die Garantie nie in Anspruch nehmen, ansonsten hat alles wie erwartet geklappt mit dem Vertragsabschluß. Alles gut
am 11. Januar 2016
Ich hatte zum Glück diese Versicherung abgeschlossen und habe sieim 2. Jahr auch in Anspruch genommen.
Mein Sohn hat das Tablet runterfallen lassen - das Glas war beschädigt und für die Reparatur wurden anstandslos
die Kosten übernommen. Ich würde die Garantie-Verlängerung immer wieder kaufen!
am 14. März 2016
Gekauft bestellt und bis jetzt zum Glück nicht bebraucht
Liegt ausgedruckt im Ordner
Ich hoffe das die Ergo greift wenn mal was sein sollte
Würde meine Bewertung dann anpassen
am 26. März 2016
Alles bestens gelaufen, die Ware ist bereits im Einsatz und bin damit sehr zufrieden.
Im Bedarfsfall werde ich diesen Artikel wieder Kaufen.
am 12. Januar 2016
ich hatte grosse probleme diese ware zu finden sorry nicht zum weiter empfehlen ich verstehe es immer noch nicht aber danke
am 24. Dezember 2014
Eigentlich lohnen Versicherungen immer nur der Versicherer. Man schließt nur ab um sich innerlich zu beruhigen. Bei Leistungsansprüchen sind die VS meisten , auf einmal nicht zuständig.
am 25. November 2012
Ich würde diese Versicherung wahrscheinlich nicht mehr kaufen da ich sie im Nachhinein nicht mehr für so sinnvoll erachte ...
AMAZON hat mit seiner Garantie schon genug getan, danach kann man sich auch gleich ein Neues Gerät in dieser Billigklasse kaufen, da braucht eigentlich man keine Versicherung ...
am 7. August 2013
Viel kann man dazu zum jetztigen Zeitpunkt nicht sagen, außer das die Unterlagen schnell per E-Mail eingetroffen sind. Jetzt muss man abwarten, ob wir die Garantieverlängerung in Anspruch nehmen müssen.