Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. Juni 2014
Die Garantieverlängerung ist in Wirklichkeit eine Versicherung der ERGO mit Einmalbeitrag, die dann die Reparatur des Gerätes bezahlt, falls das Gerät in den 2 Jahren nach Garantieende kaputt gehen sollte. Gezahlt werden natürlich nur Schäden, die auch im Garantiefall anerkannt würden (kein Diebstahl, externe Beschädigung, Eigenverschulden). So weit die Theorie. Ob es wirklich problemlos und unbürokratisch funktioniert ("einfach nur anrufen"), kann man erst bei einem Schadensfall nach Garantieende beurteilen. Ich bin da eher skeptisch, aber der geringe Preis hat mich bewogen es zu versuchen.
Achtung: Die Mailbestätigung mehrfach sichern! Das heißt: Ausdrucken plus Speichern! Es ist die einzige Bestätigung, dass die Garantie-Verlängerungs-Versicherung abgeschlossen wurde. Ich empfehle auch unbedingt eine Kopie in die Bedienungsanleitung zu legen! Wer weiß denn nach 3 bis 4 Jahren noch, dass beim Kauf eine solche Versicherung abgeschlossen wurde?
am 5. März 2016
Danke alles gut für die Versicherung, denn die Brille geht nach Kenia,für eine Kamera Frau,die Aufzeichnugen macht,ist auch für Privat nutzung
Hermann Effmert
am 19. August 2014
Schnelle und rasche Zusendung der Garantieverlängerung. Da ich die Kamera erst bekommen habe, kann ich über den Versicherungsablauf keine Auskunft geben.
am 13. März 2016
Hoffe ich brauche diese nicht beanspruchen
werde schauen wie es dann ist
kann daher nichts weiter schreiben
mal schauen was wird
am 21. April 2015
Guter Preis und gibt doch für diesen Preis einiges an Sicherheit falls der Garantiefall nach den ersten 2Jahren passieren sollte.
am 5. März 2016
Ich kann hier nun kein Kommentar schreiben weil ich die Garantie noch nicht genutzt habe sorry. Schönes Wochenende LG WOW
am 22. Dezember 2013
Alles war in Ordnung Produkt ist rechtzeitig angekommen da wir die Garantie noch nicht verwendet haben gibt es daher keine Angaben zum Produkt selbst
am 5. April 2014