Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 20. Mai 2017
Wenn ich null Sterne geben könnte, würde ich es tun.
Die Kamera funktionierte schon nach ein paar Monaten nicht mehr und trotz Garantieverlängerung wird immer wiedwr ausgewichen, und ich werde von einem Ort zum Nächsten geschickt. Ich würde auf diesen Kauf verzichten, da er sich im Notfall sowieso nicht lohnt
am 19. Juli 2015
Die Versicherung erfüllt hoffentlich Ihren Zweck ,wie in den ausführlichen Unterlagen mit Bestimmungen beschrieben.Ein genaues Urteil kann man sich aber erst in einem Schadensfall, der nicht erhofft ist,bilden.Der Ablauf des Vertrags ging schnell und bisher komplikationslos.
am 15. Dezember 2015
Was soll man über einen fiktiven Artikel schon schreiben...
Qualität zeigt sich erst im Schaden Fall. Vorher kann man nix sagen
am 1. März 2014
Habe diese Versicherung dazugenommen um meine Digitalkamera abzusichern.
Bisher kein Schadensfall entstanden, kann daher nicht viel dazu sagen.
Die Versicherungspolice hat ein Kleines Format, wenn man sich die durchlesen möchte braucht man eine Lupe
oder so wie ich einen Scanner. Daher Punkteabzug.
am 29. Juli 2014
Ich hoffe, dass ich diese Garantie-Verlängerung nicht brauche, ein Bewertungs-update wird in diesem Fall erscheinen, je nach Service von Ergo ...
am 24. März 2014
Tja normalerweise sind Produkte dieser Kategorie während der Garantiezeit nicht auffällig. Nur wenn ich schon soviel Geld ausgebe, dann möchte ich auch noch nach der offiziellen Garantie noch etwas Sicherheit für diesen günstigen Beitrag haben.
am 1. September 2014
Die Garantie kann ich weiterempfehlen, Preisleistung stimmt. Die Abwicklung ist einfach.
ERGO Versicherung ist mit ihren Leistungen mit Sehr Gut zu bewerten.
am 17. Dezember 2013
Diese Garantie habe ich für meine neue Kamera Panasonic DMC-TZ41 abgeschlossen aber keinen Vertrag erhalten. Eine Versicherungspolice für die Unterlagen haben wir wenigstens erwartet.
am 6. März 2015
hab es mit gekauft aber nie gebraucht da ich mittlerweile selber ein reparaturshop habe und glasbruch lcd bruch günstig repariere alles mit original teilen und uv verklebung wo es notwendig ist !Aber würde es doch empfehelen bei neugeräten es zu machen fals doch was passiert !

mfg,
am 11. Juni 2014
Alles hat bislang gut geklappt. mehr kann man zur zeit noch nicht sagen der Preis ist völlig Ok. Bislang: Zur vollsten zufriedenheit.
******************************************************************************************

1 beantwortete Frage anzeigen