Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos sony Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 31. März 2014
Die Garantieverlängerung hat einen entscheidenden Nachteil.
Man muß sie gleichzeitig mit dem zu versichernden Gerät bestellen.
Sendet man das Gerät aber innerhalb der Probezeit wieder zurück, muß man die Versicherung auch "zurückschicken".
Man hat also bei der Bestellung des Gerätes keine Bedenkzeit.
Eigentlich müsste es möglich sein, ohne Zeitdruck auch innerhalb von 4 Wochen die Garantie nachzubestellen.
Wenn man weiß, daß man das gerät behalten will.
Schließlich beginnt die Versicherung ja auch erst nach meist 2 Jahren, nach ablauf der regulären Garantie.
So hätte man auch noch Zeit, die Versicherungsbedingungen erst mal durchzulesen.
Wer aber kann das unter Zeitdruck, wenn er den kauf der Garantie gleichzeitig mit dem Kauf des Gerätes tätigen muß?
am 9. Oktober 2014
In der heutigen Zeit ist so etwas schon brauchbar, da die digitale Welt ja schnell Sachen alt macht und dann hat man teuer erstandene Ware als billiges Gut rumliegen. Reparatur ist wichtig und diese Garantie verschafft die nötige Rücksichtnahme beim Kunden.
am 5. September 2015
Der Service ist umständlich, da Versicherungsbeginn und Lieferdatum des jeweiligen Gerätes bislang nie übereinstimmten und insofern immer Schriftwechsel erforderlich waren. VersBestätigung kommt, Rückmeldung bitte Datum verlegen, automatische Antwort, Tage später Info zur Änderung, aber ohne neue Dokumente, erneute Erinnerung, automatische Antwort, dann Info Dokumente kommen separat, dann endlich nach ner Woche gültige Unterlagen. Warum nicht gleich Versicherungsbeginn um ne Woche vorverlegen und Kosten und nervige Schriftwechsel sparen. Hab noch was anderes zu tun... Leistungen selbst bislang noch nie in Anspruch genommen, daher diese ohne Wertung.
am 14. April 2014
Hat alles so geklappt wie zuvor angekündigt.
Versicherungspolice kam 1 Tag später mit der Email.

Hoffe nur das ich keine Mängel an der Kamera habe.
Aber dafür springt ja denn meine Garantie - Verlängerungsversicherung ein!
am 28. März 2014
besser geht es nicht als den nötigen Schutz zur Kamera dazu zu kaufen.....kann immer etwas passieren. ging alles unkompliziert und bin auch noch bei gleicher Versicherung wo ich andere Geräte versichert habe.
am 28. Januar 2014
Obwohl das Produkt "im Angebot von Amazon.de seit: 24. März 2011" sein soll, gibt es die ersten Bewertungen (erst) ab Oktober 2013. Allerdings hat bis zum 28.01.2014 noch niemand eine Erfahrung im Schadenfall geschildert, sondern es wurden lediglich wenig aussagekräftige Prognosen oder Hoffnungen kundgetan.

Ich gebe ja zu, dass ich die Versicherung wahrscheinlich nicht gekauft hätte, wenn es noch gar keine (positive) Bewertung gegeben hätte. Aber um das unverdient überschwengliche 5-Sterne-Bild (sogar trotz "Abzocke") etwas zu relativieren, vergebe ich - in ausgleichender Ungerechtigkeit ebenso unverdient - nur einen Stern.
am 19. November 2015
Man sollte sich zweimal überlegen dieses Angebot in Anspruch zu nehmen, da das jeweilige Gerät meistens auch ohne Versicherung so lange hält. Probleme kommen wenn dann erst danach. =/ ;)
Wer es trotzdem haben will... bitte. Schaden tut es auch nicht.
MfG
am 18. Dezember 2015
Zu meiner günstig bestellten Kamera, gab es gleich dazu eine passende Garantie. Im Handel hätte ich vielleicht eine 3 Jährige Garantie bekommen, hätte aber auch mehr für die Kamera bezahlt.
Also kann ich dies nur weiter empfehlen.
am 3. Dezember 2013
alles ok, gerne wieder, Gesamtleistung war gut, alles ok, gerne wieder, Gesamtleistung war gut, alles ok, gerne wieder, Gesamtleistung war gut, alles ok, gerne wieder, Gesamtleistung war gut, alles ok, gerne wieder, Gesamtleistung war gut, alles ok, gerne wieder, Gesamtleistung war gut, alles ok, gerne wieder, Gesamtleistung war gut, alles ok, gerne wieder, Gesamtleistung war gut, alles ok, gerne wieder, Gesamtleistung war gut, alles ok, gerne wieder, Gesamtleistung war gut, alles ok, gerne wieder, Gesamtleistung war gut, alles ok, gerne wieder, Gesamtleistung war gut, alles ok, gerne wieder, Gesamtleistung war gut, alles ok, gerne wieder, Gesamtleistung war gut,

gerne wieder
am 16. August 2014
Alles super! Schneller und sehr freundlicher Kundenservice! Eine super Wahl bei technischen Geräten, um sich bestmöglichst absichern zu können! Klasse Garantieverlängerung!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken