Laufzeit: 3 Jahre|Wert des zu versichernden Produktes: Wert bis EUR 99.99|Ändern

am 18. Februar 2014
Das ist eine aradoxe Fragestellung, denn wie soll man eine Versicherung bewerten, wenn der Schadensfall noch nicht eingetreten ist? .
am 20. Januar 2016
Der Abschluss erfolgte zusammen mit dem Kauf eines Canon Scanners sehr reibungslos. Über Erfahrungen kann ich logischerweise und glücklicherweise noch nichts berichten. Hoffentlich bleibt das so !!!
am 22. Juli 2014
Das Angebot ist im vorfeld OK, man kann erst das Produkt (Versicherung) als Garantieverlängerung beurteilen wenn es dazu
kommen soll
am 12. Februar 2014
leider kann ich nach der kurzen Zeit vom Kauf bis jetzt etwa ein Monat im Einsatz, keine konkretere Bewertung abgeben
am 7. Dezember 2015
Ich kann zu diesem Zeitpunkt die Drei Jahre Garantie nicht beurteilen und somit auch nicht, was sie Wert ist. Nicht schlecht bezieht sich also nur auf die Idee. Sonst hätte ich sie auch nicht gekauft. Man sollte mir die Frage in drei Jahren noch mal stellen.
am 12. Juli 2013
Eine Garantie-Verlängerung gibt mir die Sicherheit, das ich bei auftretenden Problemen in guten Händen bin. Ergo Direkt ist ein Name für sich.Danke
am 24. Februar 2013
Ich kann eine Versicherung erst dann bewerten, wenn der Versicherungsfall eingetreten ist.
Es ist hoffentlich nie der Fall.
W. Fahl
am 12. Januar 2013
Kennen Sie das auch?
Kurz nach Ablauf der Regel Garantiezeit
gibt das Gerät seinen Geist auf!
Da ist es dann echt praktisch, wenn man über
solch eine Garantieverlängerung verfügt!
am 2. Dezember 2012
Vielleicht werden wir sie nie brauchen, diese Garantieverlängerung, aber sie bewirkt, dass man nicht mehr über mögliche Probleme nachdenkt, die mit einen Defkt des geräts zusammenhängen.
am 28. Juli 2013
Kompakte Größe, leichtes Bedienen, gute Qualität, Zuverlässigkeit und ein super Preis - was braucht man mehr für die private Nutzung?